RTL News>Stars>

Ex-GNTM-Model Theresia Fischer wegen übler Eiterwunde operiert: So lief ihre Bein-OP ab

Aktuell noch etwas "zugedröhnt"

Ex-GNTM-Model Theresia Fischer wegen übler Eiterwunde operiert: So lief ihre Bein-OP ab

Theresia Fischer hat eine erneute Bein-OP hinter sich.
Theresia Fischer hat eine erneute Bein-OP hinter sich.
RTL

Sie sind und bleiben eine Problembaustelle, die Beine der Theresia Fischer ! Nach zweifacher Beinverlängerung kämpfte sie zuletzt mit einer üblen Eiterwunde am Bein. Wegen der wurde die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Teilnehmerin nun operiert.

Eiterherd machte Theresia Fischer Sorgen

In ihrer Story berichtet die Blondine, wie die eitrige Geschichte ablief: „Ich wurde operiert, es ging nicht anders.“ Sie habe zuvor keine Angst gehabt wegen ihrer eitrigen Wunde am Bein, aber definitiv Sorge. „Es musste aufgeschnitten werden. Der Eiterherd kam raus.“ Zur Sicherheit sei zudem eine der Schrauben in ihrem Bein – dort befindlich wegen ihrer Beinverlängerung – rausgenommen werden.

„Jetzt bin ich noch voll auf Tilidin zugedröhnt“, berichtet der TV-Star. Derzeit befindet sich Jod auf dem Bein, zwecks Desinfizierung des gesamten Beins. Gemeinsam mit ihrem Liebsten Thomas nahm sich die Schönheit dann in Freiburg, wo die Operation durchgeführt wurde, ein Hotelzimmer. Anfängliche Schmerzen nach dem Eingriff haben sich, schildert sie, inzwischen gelegt.

Theresia Fischer berichtet vom Ablauf ihrer OP in Freiburg.
Theresia Fischer berichtet vom Ablauf ihrer OP in Freiburg.
Instagram / theresiafischer

Bahn-Ärger bei Theresia Fischer

Übrigens war die offenbar viel größere Tortur die Anreise. Denn zuvor hatte sich Fischer extrem über die Deutsche Bahn aufgeregt . Mit der hatten sie und ihr Partner Thomas eigentlich anreisen wollen, doch der Zug fiel aus. Sauer setzte sich das Paar dann notgedrungen ins Auto Richtung Freiburg.

Im Video: Theresia Fischer wurde schon mehrfach operiert

So geht’s  Theresia Fischer nach der Bein-OP Model wollte längere Beine
02:25 min
Model wollte längere Beine
So geht’s Theresia Fischer nach der Bein-OP

30 weitere Videos

Zu wünschen bleibt ihr, dass sich die Beinprobleme legen. Ursprünglich hatte sich Theresia wegen einem Wunsch nach höherer Lebensqualität und besserem Sex die Beine verlängern lassen, plauderte sie gegenüber RTL aus. (nos)