RTL News>Stars>

Ex-GNTM-Model Theresia Fischer walkt auf Krücken zum Event - schuld ist ihre Beinverlängerung

Trotz Einschränkung cool unterwegs

GNTM-Theresia walkt auf Krücken zum Event - schuld ist ihre Beauty-OP

 Theresia Fischer beim Benefiz Cocktail Charity Event zugunsten des Lebensherbst e.V. von Schauspielerin Mariella Ahrens und der Menschen in der Ukraine. Hamburg, 03.04.2022 Benefiz Cocktail Charity Event im Alstertal Einkaufszentrum in Hamburg, Hamb
Theresia Fischer beim Benefiz Cocktail Charity Event zugunsten des Lebensherbst e.V. von Schauspielerin Mariella Ahrens
www.imago-images.de, IMAGO/Andre Lenthe, IMAGO/Andre Lenthe Fotografie

Wer schön sein will, muss… humpeln?! Als ehemalige GNTM-Teilnehmerin hat Theresia Fischer stets den perfekten Walk drauf. Selbst wenn sie, wie nun passiert, mit Krücken zu einem Charity-Event gehen muss. Schuld dran ist kein böser Umknick-Unfall beim Model-Walk, sondern eine Operation.

Ehemaliges GNTM-Model Theresia mit Krücken unterwegs

Wow, diese Beine sind ja länger als Theresias Zeit bei „Germany’s Next Topmodel“! Das liegt (auch) an einer Beinverlängerung, welche die Frohnatur (bereits zum zweiten Mal!) an sich vornehmen ließ . Nach der Beauty-OP hat sie zwar jetzt schöne, lange Beine. Allerdings auch weniger schöne, lange Krücken. Verständlich, werden bei einem solchen Eingriff doch gezielt Knochen gebrochen und Schrauben eingesetzt.

Bei ihm schlägt ihr (Sonnenbrillen-)Herz höher: Thomas bescherte Fans von GNTM bereits durch kleine Auftritte als liebender Partner an Theresias Seite Freude.
Bei ihm schlägt ihr (Sonnenbrillen-)Herz höher: Thomas bescherte Fans von GNTM bereits durch kleine Auftritte als liebender Partner an Theresias Seite Freude.
www.imago-images.de, IMAGO/Future Image, IMAGO/gbrci

Theresia Fischer strahlt mit Ehemann Thomas um die Wette

Ihrer guten Laune tat das bei ihrem Besuch einer karitativen Gala der „Lebensherbst e.V.“ im Alstertal Einkaufszentrum in Hamburg dennoch keinen Abbruch. Lächelnd präsentierte die Blondine ihre rote Herzform-Sonnenbrille, ihre feschen Nieten-Plateau-Stiefel und ihren Liebsten. Ehemann Thomas Behrend, GNTM-Fans bestens bekannt aus diversen putzigen Partner-Telefonaten mit dem Model, war ebenfalls mit von der Partie.

Im Gegensatz zu seiner besseren Hälfte setzte Theresias 28 Jahre älterer Partner auf einen dezenten Look. Während sie mit Karomuster-Hose und transparentem Oberteil mit Puffärmeln auffällig daher kam, strahlte Thomas den Kameras im eleganten, schwarzen Anzug entgegen.

Was ist eine noch größere Stütze als Theresias Krücken? Klar, ein Bussi von Herzblatt Thomas!
Was ist eine noch größere Stütze als Theresias Krücken? Klar, ein Bussi von Herzblatt Thomas!
www.imago-images.de, IMAGO/Andre Lenthe, IMAGO/Andre Lenthe Fotografie
Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Darum wollte Theresia Fischer die Megalang-Beine

Dass ihr Ehemann Thomas alles andere als ein Klotz am (operierten) Bein ist, bewies das ungleiche Duo bei der Gala gleich mal handfest. Oder eher kussfest? Vor den Kameras wurde so leidenschaftlich gebusselt, als wären die Verheirateten gerade auf ihrem zweiten Date.

Warum die Operation übrigens sein musste und Theresia es nicht nur reicht, in ihren hohen Plateau-Stiefeln rumzudüsen? Beim RTL-Hausbesuch verriet sie zuvor: Das Gehen auf High Heels fiel ihr vor dem Eingriff schwer. Und auch das Schlittschuh-Laufen. So kommt natürlich kein Spaß auf dem Eis auf! Und wohl auch nicht im heimischen Fischer-Bett mit Romeo Thomas. „Außerdem gehen gewisse Sex-Stellungen nicht“, verriet sie RTL vor dem Eingriff, der jetzt (vielleicht) das gesamte Kamasutra möglich macht.

Im Video: Nachsorge für die Fischer-Beine

So geht’s  Theresia Fischer nach der Bein-OP Model wollte längere Beine
02:25 min
Model wollte längere Beine
So geht’s Theresia Fischer nach der Bein-OP

30 weitere Videos

Der momentane Haken an der Sache: Mit Krücken läuft es sich natürlich auch nicht sooo toll Schlittschuh… (nos)