Die Tamkan-Family wächst

Ex-GNTM-Kandidatin Vanessa Tamkan ist schwanger!

Roman und Vanessa Tamkan haben im Oktober 2019 geheiratet. Jetzt werden sie zum ersten Mal Eltern.
Roman und Vanessa Tamkan haben im Oktober 2019 geheiratet. Jetzt werden sie zum ersten Mal Eltern.
© imago images/Gartner, Gartner via www.imago-images.de, www.imago-images.de

11. August 2020 - 8:54 Uhr

Ex-GNTM-Kandidatin Vanessa Tamkan im siebten Baby-Himmel

So schnell kann's gehen! Erst im vergangenen Jahr wollte Vanessa Tamkan noch "Germany's Next Topmodel" werden und ganz groß Karriere machen. Das Final-Ticket hatte sie sogar schon in der Tasche, doch kurz vor dem Showdown sorgte sie mit ihrem freiwilligen Ausstieg für Furore. Nun macht die 23-Jährige mit einer ganz besonders frohen Botschaft auf sich aufmerksam: Vanessa wird zum ersten Mal Mutter.

Promis wie Fiona Erdmann und Carmushka gratulieren

Ganz stolz gibt Ehemann Roman Tamkan seiner Frau einen Kuss auf den noch winzigen Bauch, denn dort wächst der Nachwuchs des Paars heran. Mit diesem liebevollen Schnappschuss verkündet Vanessa auf ihrem Instagram-Kanal die süße Baby-News. Das freut nicht nur die Fans der 23-Jährigen, sondern auch diverse Promis und Influencer.
Neben "Sing meinen Song"-Star Nico Santos (27) und Zweifach-Mama Sara Kulka (30) gratuliert auch Ex-GNTM-Kandidatin Fiona Erdmann (31) dem Ehepaar von Herzen. Schließlich ist sie vor Kurzem selbst zum ersten Mal Mutter geworden. "Du weißt, wie sehr ich mich für dich freue!!! Ich wünsche euch alles Glück der Erde und dir vor allem eine entspannte Schwangerschaft! Fühl dich umarmt", heißt es in ihrem Kommentar.
Da kann sich Influencerin Carmen "Carmushka" Kroll (28), die ebenfalls ihr erstes Baby erwartet, nur anschließen. Sie freut sich nämlich schon riesig darauf, dass ihre beiden Kids in Zukunft "zusammen spielen" können.

Im Video: Fiona Erdmann spricht erstmals über die Geburt ihres Kindes