Exklusiv im RTL-Interview

Ex-Frau Barbara plaudert aus: Boris Becker hat eine neue Freundin

27. September 2019 - 10:38 Uhr

Boris Becker ist wieder in festen Händen

Über Boris Beckers (51) Liebesleben wurde nach der Trennung von Lilly (43) viel spekuliert. Jetzt gibt es die Bestätigung: der Ex-Trennisprofi ist tatsächlich wieder in festen Händen. Und das verrät ausgerechnet seine Ex-Frau Barbara.

"Er hat eine Freundin"

Barbara und Boris Becker verstehen sich immer noch sehr gut und gehen sehr vertraut miteinander um. Doch auf die Frage, ob es jemals ein Liebes-Comeback geben könnte, sagte sie gegenüber RTL: "Nein, aber das ist auch gut. Ich habe ja einen Freund, er hat eine Freundin. Das passt." Aha!

Könnte die neue Frau an seiner Seite die schöne Begleitung sein, mit der er Anfang September bei Wimbledon auflief? Zuvor wurde der Ex-Tennis-Star mit Model Layla Powell (31) in Verbindung gebracht. Weiter wollte sich Barbara Becker dann leider nicht mehr äußern...

Boris Becker und die schöne Unbekannte
Boris Becker zeigte sch Anfang September mit einer unbekannten Schönheit
© picture alliance