Noch einmal Vater mit 89

Ex-Formel-1-Boss Bernie Ecclestone zeigt seinen Sohn zum ersten Mal

Bernie Ecclestone und Frau Fabiana Flosi sind am 1. Juli 2020 Eltern geworden.
© imago images/Motorsport Images, imago sportfotodienst via www.imago-images.de, www.imago-images.de

06. Juli 2020 - 10:18 Uhr

Ex-Formel-1-Boss im Babyglück

Am 1. Juli 2020 ist Ex-Formel-1-Boss Bernie Ecclestone zum vierten Mal Vater geworden – und das mit 89 Jahren! Es ist das erste gemeinsame Kind für Bernie und seine Frau Fabiana Flosi (44) und der erste Sohn für den Unternehmer. Die britische "Daily Mail" zeigt nun die ersten Fotos vom Nachwuchs.

Das ist Baby Ace.
Das ist Baby Ace.
© dailymail

Männliche Unterstützung für Bernie Ecclestone

Neben dem jüngsten Familienmitglied, Baby Ace, hat Bernie Ecclestone noch drei Töchter: Deborah (65), Tamara (35) und Petra (31). Seine Töchter haben ihn sogar schon zum Fünffach-Opa gemacht. Mit Baby Ace bekommt der 89-Jährige nun endlich männliche Unterstützung.

Bernie Ecclestone: So glücklich ist er über die Baby-News