RTL News>Formel 1>

Ex-Formel-1-Boss Bernie Ecclestone wird 90: "Mache all das nicht, was man tun sollte"

Exklusives Geburtstags-Interview

Ecclestone: "Mache all das nicht, was man tun sollte"

Ecclestone mit 90 noch immer topfit

Ludwig der XIV. war der Staat, Bernie Ecclestone die Formel 1. Der exzentrische Brite führte die Motorsport-Königsklasse viele Jahre mit eiserner Hand, machte die Rennserie zu einem Milliardengeschäft . Eine nicht minder große Leistung – 90 werden. Wie aber schafft man es als Hans Dampf in allen Gassen in dieses biblische Alter. „Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich mache kaum Sport – ich mache also all das nicht, was man eigentlich tun sollte“, sagt Ecclestone im exklusiven Geburtstags-Interview mit RTL-Reporter Kai Ebel. Ob der Jubilar noch immer Formel 1 schaut und was er zum F1-Abschied von RTL nach 29 Jahren sagt, erfahren Sie im Video.