Exklusives Baby-Interview

Ex-Formel-1-Boss Bernie Ecclestone: So glücklich ist er über die Baby-News mit 89!

03. Juli 2020 - 9:03 Uhr

Ex-Formel-1-Boss Bernie Ecclestone ist stolzer 4-fach-Papa

Der 1. Juli 2020 ist für Bernie Ecclestone ein ganz besonderer Tag: Pünktlich zu Beginn des neuen Monats wird der ehemalige Formel-1-Boss zum vierten Mal Papa – und das mit 89 Jahren! Im Video verrät er, wie er sich als 4-fach-Daddy fühlt und welche Rolle sein Alter dabei spielt.

Bernie Ecclestone bekommt männliche Unterstützung

Es ist das erste gemeinsame Kind für Bernie und seine Frau Fabiana Flosi (44). Neben Baby Ace hat der Unternehmer aber noch drei Töchter: Die Älteste stammt aus seiner ersten Beziehung, zwei weitere aus der Ehe mit Ex-Frau Slavica Ecclestone (62). Mit Baby Nummer 4 bekommt der 89-Jährige nun endlich männliche Unterstützung in der Familie. Als Bernie erfahren hat, dass Fabiana und er zum ersten Mal einen Jungen bekommen, war er einfach nur "happy, happy, happy", erzählt er gegenüber RTL.

Und mindestens genauso happy ist Bernie darüber, dass Mama Fabiana und Baby Ace wohlauf sind.