„Das klingt komplett verrückt, aber es ist wirklich so.“

Ex-"DSDS"-Star Melody Haase: SO spannte Paris Hilton ihr den Mann aus

Offenbar gab es zwischen Paris Hilton und Melody Haase eine große  Gemeinsamkeit: einen Mann, auf den beide vor einigen Jahren standen.
Offenbar gab es zwischen Paris Hilton und Melody Haase eine große Gemeinsamkeit: einen Mann, auf den beide vor einigen Jahren standen.
© imago images / instagram: melodyraabbit

13. Februar 2021 - 9:41 Uhr

Auf Ibiza hatte Paris Hilton es auf Melodys Schwarm abgesehen

Melody Haase (27) geht offen mit pikanten Geschichten aus ihrem Dating-Leben um: So kam vor Kurzem heraus, dass sie und Ex-DSDS-Kandidat Daniele Negroni im Bett landeten und 2017 war sie bei "Adam sucht Eva" bekanntlich nackt auf der Suche nach der Liebe. In einem YouTube-Video der Influencerin packt die 27-Jährige aber wohl ihre krasseste Dating-Story aus. Denn niemand Geringeres als It-Girl Paris Hilton (39) spannte Melody Haase vor einigen Jahren den Mann aus.

Melody Haase: „Sie scheint ihn sehr gefeiert zu haben“

In ihrem YouTube-Video aus dem Jahr 2015 redet Melody nicht lange drum herum: "Paris Hilton hat mir mal den Typen ausgespannt. Das klingt komplett verrückt, aber es ist wirklich so. Wir sind uns nie begegnet oder sonstiges. Das Einzige was uns verbindet, ist dieser Kerl."

Die Ex-DSDS-Kandidatin habe früher einen Mann gedatet, sich mit ihm getroffen, Tag und Nacht geschrieben und war offenbar ein wenig verknallt. Demnach habe es sich so angefühlt, als ob sie schon ein Paar wären, waren es aber nicht.

Den Namen des Mannes gibt Melody nicht preis, doch laut der 27-Jährigen war er sehr wohlhabend.

„Ich bin Melody, ich kann dann auch mal einpacken gegen die Paris“

"Es kam dann so, dass er nach Ibiza geflogen ist", erklärt Melody weiter. Dass Mega-Stars hier regelmäßig Urlaub machen und viele Clubs nur so von VIPs wimmeln, ist kein Geheimnis. Und so war auch Paris Hilton, die auf der beliebten Party-Insel oft als DJane aufgelegt hat, zur gleichen Zeit vor Ort, erzählt Melody in ihrem Video.

Nachdem Melodys Schwarm auf Instagram bereits einige Fotos mit "den krassesten Stars" postete, traf er irgendwann auch auf Paris Hilton. "Sie scheint ihn sehr gefeiert zu haben, von allem, was ich auf ihrem Instagram-Profil mitbekommen hatte." Das It-Girl postete laut Melody ebenfalls fleißig Fotos mit dem mysteriösen Mann und verlinkte ihn auf sämtlichen Beiträgen. "Es war sehr verrückt für mich, weil das so der Typ war, der meins war", blickt die Influencerin zurück. Doch offenbar nahm sie die Geschichte nicht allzuernst. "Ich bin Melody, ich kann dann auch mal einpacken gegen die Paris", lacht sie im Video.

Melody in Action bei "Couple Challenge" auf TVNOW

Gemeinsam mit ihrer Freundin Xenia Prinzessin von Sachsen hat Melody Haase die TVNOW-Show "Couple Challenge" gewonnen! Die spannenden Folgen stehen online immer noch zum Abruf bereit. Auch hier plaudert die 27-Jährige das eine oder andere pikante Detail aus ihrem Leben aus.