Ihr zweiter Sohn kam per Kaiserschnitt

Ex-DSDS-Star Anna-Maria Zimmermann: Zweites Baby ist auf der Welt!

30. Juli 2020 - 16:03 Uhr

Ex-DSDS-Star Anna-Maria Zimmermann hat die Geburt gut überstanden

Anna-Maria Zimmermann ist zum zweiten Mal Mama geworden. Das teilte die ehemalige DSDS-Kandidatin jüngst ihren Fans auf Instagram mit. Dazu postete sie ein Foto von sich und ihrem neuen Familienzuwachs.

„Alles ist perfekt“

"Jetzt bist du da und alles ist perfekt. Glücklich genießen wir jetzt die Kuschelzeit und melden uns die Tage", teilt die frisch gebackene Zweifach-Mama ihren Fans bei Instagram mit. Anna-Maria liegt auf dem Foto im Krankenhausbett, der Kopf des Babys schaut ein bisschen unter der Bettdecke hervor.

Anna-Maria Zimmermann ist das zweite Mal Mama geworden.
Anna-Maria Zimmermann ist das zweite Mal Mama geworden.
© Instagram/Anna-Maria Zimmermann

Baby Nummer 2 kam via Kaiserschnitt

Bei der Geburt von Baby Nummer 2 durfte Anna-Maria nichts dem Zufall überlassen. Den Grund dafür hatte sie neulich erst bei Instagram verkündet. "Durch meinen Unfall vor zehn Jahren mit meinen Beckenbrüchen ist das Risiko einfach zu groß."

Ende 2010 wäre die Sängerin fast bei einem Helikopter-Absturz fast ums Leben gekommen, musste ins künstliche Koma versetzt werden. Ihr Überleben bezeichnet sie damals selbst als "Wunder". Baby Nummer zwei kam wie schon Sohn Matti (2) via Kaiserschnitt zur Welt.

Anna-Marias Mann durfte mit in den Kreißsaal

Trotz Corona-Maßnahme musste Anna-Maria wohl nicht alleine in den Kreißsaal. Ehemann Christian durfte mit. Die Gründe dafür erklärt sie im Video. Wie sie bei Instagram preisgab, werde die Oma sich in der Zwischenzeit um Enkel Matti kümmern.

Die Familie wächst

Anna-Maria und ihr Ehemann bekamen Ende 2017 Söhnchen Matti (2). Schon vor der Geburt von Baby Nummer 2 stand ein Namen für ihren kleinen Mann fest. Den wird das Paar hoffentlich bald verraten.