Der ehemalige Youtube-Star im Wandel der Zeit

Ex-DSDS-Jurorin Shirin David: SO krass hat sie sich durch Beauty-OPs verändert!

06. Februar 2021 - 14:52 Uhr

Shirin David hat eine extreme Typveränderung durchgemacht

2015 erschien Shirin David zum ersten Mal live bei RTL im Fernsehen. Sie trug lange, blonde Extensions und ein Nasenpiercing. Seitdem hat sich viel getan. Wir zeigen im Video, wie krass sich die 25-Jährige bis heute optisch gewandelt hat.

Shirin steht zu ihrem Look

5,4 Millionen Menschen verfolgen ihr Leben bei Instagram: Shirin ist erfolgreiche Rapperin, YouTuberin, Styling-Queen, Teenie-Idol – und feiert auch mal im großen Stil, bis die Polizei kommt.

Sie lässt sich die Nase und Brüste operieren, Fett in den Po spritzen und gab dafür mittlerweile über 75.000 Euro aus. Doch die Sängerin steht offen zu ihren Beauty-Eingriffen und bleibt dadurch stets authentisch. 2019 versicherte sie uns noch: "Auch wenn das jetzt alles größer wird und extremer – das ist trotzdem Shirin."

Shirins Looks bei DSDS

2017 saß Shirin neben Poptitan Dieter Bohlen in der Jury bei "Deutschland sucht den Superstar". Schon wegen ihrer regelmäßig wechselnden Looks fiel Shirin damals bei der Castingshow ständig auf.

Auch interessant