Jetzt wäre der richtige Mann da

Maren Gilzer: Deshalb hat die Dschungelkönigin keine Kinder

Maren Gilzer hätte gerne Kinder gehabt, doch der richtige Mann hat gefehlt.
Maren Gilzer hätte gerne Kinder gehabt, doch der richtige Mann hat gefehlt.
© imago/STAR-MEDIA, STAR-MEDIA, imago stock&people

12. Februar 2020 - 10:05 Uhr

Die Männer haben einfach nicht gepasst

Kaum zu glauben: Am 04. Februar 2020 feierte Ex-Dschungelkönigin Maren Gilzer ihren 60. Geburtstag. Und in diesen 60 Jahren hatte die ehemalige "Glücksrad"-Fee schon mehrere Beziehungen. Doch mit dem Nachwuchs hat es nie geklappt. Im Bunte-Interview erzählt Gilzer ganz offen, woran das liegt: "Das waren alles nicht die Väter meiner Kinder".

Heute hat Maren Gilzer ihren Traummann gefunden

2017 lernte Gilzer Unternehmer Harry Kuhlmann kennen – ihren absoluten Traummann. Nach zwei Jahren Beziehung folgte im Sommer 2019 das Jawort. Dabei wollte sie nach ihrer ersten Ehe eigentlich nie wieder vor den Traualtar treten. Doch der Unternehmer schleicht sich in Gilzers Herz und alles scheint perfekt zu sein. Bis auf die Tatsache, dass die beiden keine Kinder haben. Schließlich ging Gilzer damals bereits auf die 60 zu. Hätte sie Kuhlmann früher getroffen, wäre allerdings alles ganz anders gelaufen, gesteht sie im Interview: "Er hat mir einmal gesagt: Wären wir früher zusammengekommen, hätten wir acht Kinder." Doch auch, wenn ihr Kinderwunsch wahrscheinlich unerfüllt bleibt: Die Beziehung zu ihrem geliebten Ehemann bleibt.