Musik für die Kleinen

Ex-Dschungelkönig Menderes Bağcı: Ist Rolf Zuckowski jetzt sein Vorbild?

18. Juni 2021 - 12:31 Uhr

Menderes auf den Spuren von Rolf Zuckowski

Ex-Dschungelkönig Menderes Bağcı (36) probiert gerne Neues aus – zumindest, wenn es um die Musik geht. Nach ballermanntauglichen Schlager-Partysongs wie "Schakalaka Eyo" und "Auf meinem Planeten" singt die DSDS-Legende jetzt Lieder für die Kleinen. Menderes goes Kindersongs: Wie das klingt und wie es bei den Kids ankommt, zeigen wir im Video.

DSDS-Legende will die Kids begeistern

Wer hätte gedacht, dass DSDS-Dauerkandidat Menderes irgendwann mal Songs für Kinder singt. Mit "Nano (vom Planeten X)" will der 36-Jährige nun auch die Kleinsten für sich begeistern. Aber wie kommt es eigentlich, dass der Michael-Jackson-Fan jetzt plötzlich einen auf Rolf Zuckowski (74) macht? Für den experimentierfreudigen Sänger selbstverständlich: "Wieso soll ich das nicht auch einfach mal ausprobieren?!" Das ist doch mal eine wirklich gesunde Einstellung! (ngu)

DSDS auf TVNOW streamen

Wer Menderes Bağcı in Action sehen will, ist hier genau richtig: Auf TVNOW stehen nämlich alte Staffeln von "Deutschland sucht den Superstar" zum Streamen bereit.

Auch interessant