Freudige Baby-News

Ex-„Dschungelcamp“-Star Sarah Knappik ist zum ersten Mal Mama geworden

15. Juni 2021 - 9:58 Uhr

Sarah Knappik hat ihr erstes Kind bekommen

Lange wurde in den sozialen Medien spekuliert, doch erst im siebten Monat hatte der Ex-"Dschungelcamp"-Star Sarah Knappik seine Schwangerschaft öffentlich gemacht! Und nun ist das Baby da: Die 34-Jährige hat ein kleines Mädchen bekommen.

"Marly ist mein Hauptgewinn"

Die süßen News lüftete die TV-Beauty jetzt im "Bild"-Interview. Demnach sei ihr kleines Glück, das auf den putzigen Namen Marly hört, bereits vor acht Wochen zur Welt gekommen. Eine besondere Erfahrung für Sarah, denn sie konnte ihr Mädchen nicht auf natürlichem Weg zur Welt bringen: "Eine normale Geburt wäre für mich aufgrund ihrer Größe zu gefährlich gewesen. Marly war schon zwei Wochen vor dem Geburtstermin 57 cm groß und wog 4114 Gramm!"

Mittlerweile hat sie die Strapazen des Kaiserschnittes gut überstanden und genießt den Alltag mit ihrem Engel: "Marly ist so ein liebes Baby", schwärmt Sarah und weiter: "Sie weint kaum, lacht viel und beschwert sich wenig. Nur wenn ihr langweilig ist, meckert sie ein bisschen. (...) Marly ist mein Hauptgewinn." Inzwischen hat Sarah Knappik auch das erste Bild von Baby Marly mit ihren Fans geteilt.

Die ersten Schwangerschaftsmonate waren nicht leicht für sie

Die Baby-News hatte Sarah Knappik lange für sich behalten. Erst im November 2020 postete sie ein verdächtiges Schatten-Bild, das die frohe Botschaft vermuten ließ. Das Model wollte abwarten und sichergehen, ob mit dem Kind alles in Ordnung sein wird. Vor allem die ersten Monate waren nicht immer einfach für den Ex-"Dschungelcamp"-Star.

Sarah litt immer wieder unter Übelkeit, wie sie im Interview erzählt: "Ich habe mich sechs Monate lang übergeben. Das ist einem unangenehm, weil das kann man auch gar nicht kontrollieren. Dann geht das auf einmal los und dann irgendwo, überall, halt mal an."

Wie Sarah und ihr geheimnisvoller Partner von der Schwangerschaft erfahren haben, zeigen wir unten im Video.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Sarah Knappik verrät: So hat sie von ihrer Schwangerschaft erfahren

Wer ihr Partner ist, bleibt ein Rätsel

Sarah hat beschlossen, ihren Partner, den Vater des Kindes, aus der Öffentlichkeit rauszuhalten. Es ist nur bekannt, dass sie ihn schon länger kennt. Das einzige öffentliche Bild des Paares ist ein Urlaubs-Schnappschuss, den das Model im November 2020 auf seinem Instagram-Kanal teilte. Zu sehen sind nur die Schatten des Paares, das Händchen hält. Sarah schreibt dazu: "Schattenbilder sehen immer lustig aus. Guten Morgen meine Lieben."

Zuckersüßes Babybauch-Fotoshooting: Sarah und ihre Mama Silvia machen eine gute Figur

Kein Problem hat Sarah damit, ihre Mutter Silvia zu zeigen. Die zwei Frauen strahlten zuletzt bei einem Babybauch-Fotoshooting um die Wette.

Auf Instagram schrieb das Model zu einem Schnappschuss des Fotoshootings: "Omi und Mami freuen sich sehr auf dich. Du bist jetzt schon so groß und bald ist es soweit. Liebe Grüße aus dem Mutterschutz. Jetzt geht nur noch Liegen und Posten."

Jetzt, nach der Geburt, ist es mit der Ruhe aber sicherlich vorbei und ihre kleine Tochter wird sie ordentlich auf Trab halten. (sso / cch)

„Like Me – I'm Famous“ mit Sarah Knappik auf TVNOW streamen

Vor ihrer Schwangerschaft war Sarah Knappik 2020 noch bei "Like Me – I'm Famous" zu sehen. Auf TVNOW können Sie sich alle Folgen anschauen.

Auch interessant