Model im Baby-Glück

Ex-„Dschungelcamp“-Star Sarah Knappik ist im 7. Monat schwanger

14. Januar 2021 - 9:06 Uhr

Sarah Knappik freut sich auf ihr erstes Kind

Sarah Knappik wird Mama! Schon lange wurde in den sozialen Medien spekuliert, dass die 34-Jährige ein Kind erwartet. Jetzt macht Sarah es offiziell: "Ja, ich bin im siebten Monat schwanger!"

„Die Gesundheit meines Kindes ist das Allerwichtigste"

2021 wird für Sarah Knappik ein ganz besonderes Jahr. Denn schon in wenigen Wochen kann der Ex-"Dschungelcamp"-Star ihr erstes Kind in den Armen halten. Die süße News hat sie lange für sich behalten, doch jetzt will sie ihren Babybauch nicht mehr verstecken. "Die Gesundheit meines Kindes ist das Allerwichtigste. Es gibt eben Menschen, die mir weniger wohlgesonnen sind. Ich wollte erst sichergehen, dass mit meinem Kind alles in Ordnung ist, bevor ich an die Öffentlichkeit gehe. Ich wollte mein Baby und mich schützen", erklärt Sarah im Interview mit "Bild".

Übelkeit in den ersten Schwangerschaftsmonaten

Von der Schwangerschaft habe sie im vergangenen Sommer erfahren, als sie mit ihrem Freund in Wien war. "Als ich nach einem Ei Benedikt um 9 Uhr morgens noch starke Gelüste auf eine Gulaschsuppe hatte – und diese auch tatsächlich bestellte – hat mich mein Freund mit großen Augen angesehen. Dann wussten wir, irgendetwas ist anders. Und so wurde ein Schwangerschaftstest organisiert", berichtet die 34-Jährige weiter. In den ersten sechs Monaten habe sie unter starker Übelkeit gelitten, doch die sei mittlerweile Gelüsten auf Schokoküsse gewichen. "Ich will gar nicht wissen, wie viele Pakete ich davon schon gegessen habe."

Wer der Vater ihres ersten Kindes ist, verrät Sarah nicht. Ihr Partner, den sie schon länger kenne, wolle nicht in die Öffentlichkeit. Enthüllt hat der Ex-"Dschungelcamp"-Star dafür inzwischen das erste Foto ihres Babybauchs.