RTL News>Stars>

Ex-BTN-Star Anne Wünsche zeigt ihre "riesige Murmel"

Süßes Update zu "Baby Rio"

Anne Wünsche präsentiert ihre "riesige Murmel"

Anne Wünsche
Anne Wünsche
Instagram

Zwei Töchter hat Anne Wünsche (30) bereits aus früheren Beziehungen, aktuell ist die Ex-“ Berlin – Tag & Nacht “-Darstellerin zum dritten Mal schwanger. Auf Instagram präsentiert sie jetzt ihre große Babykugel, die „mal wieder explodiert“ ist.

Anne Wünsche hat "eine riesige Murmel vorne dran"

Vor kurzem verkündete die baldige Dreifach-Mama: „Es wird ein Junge“. Und auch der Name für den Nachwuchs seht schon fest: „Der Bauch wächst & ich fühle Baby Rio schon deutlich“, verriet Anne vor kurzem unter einem Spiegel-Seflie auf Instagram. An diesem Morgen sei ihr Bauch „mal wieder explodiert“, witzelt die schwangere Schauspielerin unter der neuesten Aufnahme. „Mal ist er ganz klein & mal hab ich eine riesige Murmel vorne dran“.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

"HALBZEIT" - sie ist in der 20. Schwangerschaftswoche

Gegenüber ihren rund 970 Tausend Followern offenbart sie weiter: „Ich bin jetzt übrigens in der 20. Schwangerschaftswoche und habe somit HALBZEIT“. Die Zeit sei gefühlt wie im Flug vergangen. „Erst noch habe ich meinen positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten und jetzt sind schon die ersten 20 Wochen rum…“ – dieses Gefühl dürfte die ein oder andere Mama sicherlich nachvollziehen können.

Im Video: Anne Wünsche postet ihren Babybauch

Anne Wünsche postet ihren Babybauch Was eine Kugel
00:42 min
Was eine Kugel
Anne Wünsche postet ihren Babybauch

20 weitere Videos

Als nächstes steht für Anne Wünsche jetzt aber erst mal der „Nestbau“ an. Denn im April zieht ihr Liebster Karim, der Vater ihres Babys, zu ihr und das Leben als Patchwork-Familie nimmt ganz neue Züge an. (sfi)