Jawort in Sneakern

Ex-Bachelorette-Star Sören Altmann: Hochzeit mit RTL-Reporterin Jana Elena

Sören Altmann hat "Ja" gesagt.
Sören Altmann hat "Ja" gesagt.
© TVNOW

11. Mai 2021 - 10:05 Uhr

Sören Altmann hat seine Traumfrau gefunden

Jetzt hat er doch noch bei RTL seine große Liebe gefunden! Bei der "Bachelorette 2018" mit Nadine Klein (35) suchte Sören Altmann nach seiner Traumfrau – ohne Erfolg. Und auch bei seiner "Bachelor in Paradise"-Teilnahme hatte der DJ aus Hamburg kein Glück. Mit der RTL-Reporterin Jana Elena (30) hat er nun in Hamburg Nägel mit Köpfen gemacht. Denn das Paar hat "Ja" gesagt!

Happy End für Bachelorette-Kandidat

Mitte Dezember 2019 machten sie ihre Liebe öffentlich, nun sind sie Mann und Frau. Sören Altmann verkündet die Hochzeitsnews mit tollen Schnappschüssen auf Instagram. Laut Bildunterschrift haben bereits am 7. Mai die Hochzeitsglocken für den DJ und sein neues "Mäuschen" geläutet. Sowohl Sören als auch Jana posten Fotos von ihrem besonderen Tag. Dabei fällt auf: Es hat offensichtlich einen Outfit-Wechsel gegeben. Während die Journalistin typische Hochzeitsbilder mit Prinzessinnen-Robe und elegantem Anzug teilt, gibt es auf Sörens Account Fotos im Casual Look zu bestaunen. Mit personifizierten Sneakern lächeln die glücklich Getrauten in die Kamera. Eine Nahaufnahme zeigt, dass "Alt" und "Mann" also kurz für "Altmann" auf die Sportschuhe gestickt wurde. Es scheint so, als hätte Jana Elena den Namen ihres Liebsten angenommen.

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Bachelor-Kollegen gratulieren

Auch wenn es nicht vor den Kameras gefunkt hat, hat der Hamburger doch eine Frau aus dem RTL-Kosmos geheiratet. Denn Ehefrau Jana Elena ist TV-Reporterin für RTL, ntv und VOX. "Wo genau man bei RTL seine Liebe findet, bleibt ja jedem selbst überlassen", sagte Sören bei der Bekanntgabe seiner Beziehung passenderweise.

Bei so viel Liebes-Glück melden sich auch Sörens Bachelor-Kollegen zu Wort. So gibt es von Christina Grass und Daniel Lott Glückwünsche zur Ehe. Da können wir uns nur anschließen!

„Die Bachelorette“ und „Bachelor in Paradise“ auf TVNOW

Wenn Sie sehen wollen, wie sich Sören bei seiner Liebessuche im Fernsehen geschlagen hat, dann werden Sie auf TVNOW fündig. Die Folgen von Nadine Kleins Bachelorette-Staffel gibt es dort zum nachträglichen Abruf zu sehen, ganz genauso wie "Bachelor in Paradise" 2019.

LKR

Auch interessant