„Wir fanden uns schon immer ganz gut“

Nadine Klein spricht das erste Mal über ihren neuen Freund

23. Mai 2019 - 11:15 Uhr

Nadine Kleins Freund steht nicht in der Öffentlichkeit

Nadine Klein hat vor kurzem öffentlich gemacht, dass sie glücklich vergeben ist. Mit einem süßen Pärchenfoto zeigte sie der ganzen Welt ihren neuen Freund - und zeigte ihn ein paar Tage später sogar auch in ihrer Insta-Story. Viel bekannt ist über den Berliner namens Tim Nicolas aber nicht.

Doch im RTL-Interview hat Nadine jetzt das erste Mal über ihren Freund gesprochen. Im Video verrät uns die 33-Jährige, woher sie Tim kennt und wann es ernst zwischen ihnen wurde.

Ex-Bachelorette: „Er hat einen ganz normalen Job“

Bei einem Milka-Event in Hamburg zeigt sich Ex-Bachelorette Nadine Klein überglücklich - wenn auch alleine. Denn auf Events wird sie wohl nach wie vor erstmal ohne Begleitung erscheinen. Ihr Freund Tim Nicolas, mit dem sie "seit ein paar Wochen" zusammen ist, steht nämlich nicht in der Öffentlichkeit. Und das soll auch so bleiben, erzählt uns Nadine Klein im RTL-Interview: "Der hat einen ganz normalen Job und er hat kein Interesse daran, in der Öffentlichkeit zu stehen."