RTL News>Stars>

Ex-Bachelorette Nadine Klein: Bloß kein Diät-Stress vor der Hochzeitsfeier

Schlemmen erlaubt!

Nadine Klein achtet nicht auf ihr Gewicht: Kein Body-Stress vor der großen Hochzeitsfeier

Nadine Klein möchte nicht auf Weihnachtsleckerein verzichten
Nadine Klein macht sich vor ihrer großen Hochzeitsfeier im nächsten Jahr keinen Body-Stress
AEDT/WENN.com, SKA/HSS

Keine Weihnachtsleckerein für Nadine Klein?

Lebkuchen, Zimtsterne und Christstollen...die Vorweihnachtszeit steckt voller süßer Versuchungen. Ex-Bachelorette Nadine Klein (36) und Tim Nicolas haben am 03. September bereits standesamtlich im kleinen Kreis bereits Ja gesagt , für diesen großen Tag hat die 36-Jährige auf viele kalorienreiche Leckereien verzichtet und ordentlich Sport getrieben. Im nächsten Jahr steht dann eine große Hochzeitsfeier auf dem Programm. Zieht die Brünette dafür wieder das gleiche Diätprogramm durch und verzichtet auf Schoko-Weihnachtsmänner und Co.?

Nadine Klein liebt Lebkuchen in der Weihnachtszeit

Die Antwort der Reality-Schönheit ist eindeutig: Verzichten möchte sie in puncto Essen auf gar nichts. Für ihre bevorstehende große Hochzeitssause im kommenden Jahr lässt es die 36-Jährige, was ihr Gewicht angeht, entspannt angehen. In einem Interview mit „Promiflash“ verriet Nadine: „Ich liebe Essen. Ich bin dafür bekannt, super gerne zu essen, und ich esse, worauf ich Lust habe". In der Vorweihnachtszeit nascht die Beauty am liebsten Lebkuchen.

Trotz allem achte sie auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung, gönnt sich aber, wenn ihr danach ist, auch etwas Süßes. Bezüglich ihrer Hochzeitsfeier im Sommer 2022 macht sich die ehemalige Bachelorette keine großen Sorgen um ihre Figur: „Im Januar habe ich noch sieben Monate mindestens hin. Ich bin ja jetzt verheiratet, also zwei, drei Kilo mehr auf der Hüfte sind jetzt nicht verkehrt".

Im Video: Nadine Klein hat "Ja" gesagt

Nadine Klein hat "Ja" gesagt Hochzeit der Ex-Bachelorette
00:32 min
Hochzeit der Ex-Bachelorette
Nadine Klein hat "Ja" gesagt

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Nadine Klein: "Das Gewicht auf der Waage ist im Grunde egal"

Für Nadine steht neben Schlemmen aber auch Sport auf der Tagesordnung, dabei verrät sie, dass Ehemann Tim sie oft motiviere, sportlich aktiv zu werden: „Mein Mann macht gerne Sport, klar motiviert mich das dann, auch wieder mehr zu machen“. Das Gewicht auf der Waage spielt für die Influencerin dabei eine eher untergeordnete Rolle: „Dass man einfach isst, das auch genießt, aber sich natürlich auch bewegt, aktiv bleibt, fit bleibt. Das Gewicht auf der Waage ist im Grunde egal, aber einfach fit und gesund sein".