„Wo die Liebe halt hinfällt...“

Ex-Bachelorette-Kandidaten Oggy und Harald über die Turtelfotos von Gerda Lewis und Tim Stammberger

29. Oktober 2019 - 14:44 Uhr

Bachelorette-Boys über Gerda Lewis und Tim Stammberger

Nachdem Bachelorette Gerda Lewis (26) und Tim Stammberger (25), der kurz vor dem Finale ihre Rose ablehnte, sehr vertraut und händchenhaltend in Straßburg fotografiert wurden, löste dies Spekulationen über ein mögliches Happy End zwischen den beiden aus. Jetzt sprechen die Ex-Bachelorette-Kandidaten Oggy Baam und Harald Kremer in einem exklusiven RTL-Video über die Turtelfotos. Was die beiden darüber denken, dass das Treffen so kurz nach der Trennung von Gerda und Sieger Keno Rüst stattfand und ob sie glauben, dass da was zwischen ihnen läuft, verraten sie im Interview.

Was sagen Gerda und Tim dazu?

Nach seinem freiwilligen Abgang kurz vor dem Bachelorette-Finale hatte Tim das Bedürfnis, zu reden: "Wenn man unseren Weg verfolgt hat, dann ist es nachvollziehbar, dass es im Nachhinein Gesprächsbedarf gab." Auch Gerda meldete sich nach Tims Äußerungen zu Wort: "Wir haben niemandem etwas Unrechtes getan". Keno allerding fühlt sich von Gerda hintergangen und lässt seinen Emotionen öffentlich freien Lauf.

Was nun wirklich zwischen Gerda und Tim läuft, wissen wohl nur die beiden allein.