Nach Hochzeit Ende 2020
Ex-Bachelorette-Kandidat Stefan Gritzka ist Vater geworden!
Erst die Blitz-Hochzeit, jetzt ein Baby!
Ende 2020 hatte Stefan Gritzka die Bachelorette-Community mit seiner Hochzeit überrascht – nun präsentiert er gleich das nächste Wunder: Der ehemalige Bachelorette-Kandidat ist zum ersten Mal Vater geworden. Ein erstes Foto von sich und seinem Sohn hat er bei Instagram gepostet.
Stefan zeigt seinen Sohn Vinz
Auf seinem ersten Foto mit dem Nachwuchs liegt Stefan mit seinen Sohn auf dem Bauch im Krankenhausbett. Ein weiteres Foto zeigt, für welchen Namen er und seine Frau sich entschieden haben. Ihr Sohn heißt Vinz Ander und kam bereits am 10. Juni in Dortmund zur Welt. Der Kleine war bei seiner Geburt 53 Zentimeter groß und 3800 Gramm schwer.
„Finde und reite deine Welle, Vinz. Unendlich stolz auf meine Frau“, schreibt Stefan dazu und postet darunter die Zeilen von Stephan Weidners Lied „Ein Lied für meinen Sohn“.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.
Die ganze RTL-Bachelorette-Familie gratuliert
Das Bachelor-Universum freut sich über neuen Zuwachs: Ex-Bachelorette Nadine Klein meldet sich zu Wort: „Oh, wow. Herzlichen Glückwunsch“, schreibt sie zum Foto. Auch RTL-Moderatorin Frauke Ludowig gratuliert dem Paar: „Wow, wie schön!! Freue mich sehr für euch!“ Etliche Ex-Bachelorette-Kandidaten wie Sebastian Fobe, Filip Pavlović und Dennis Zrener posten Herz-Emojis unter die Baby-News.
Empfehlungen unserer Partner
Stefan Gritzka kämpfte 2018 um Nadine Klein
Stefan Gritzka war 2018 einer von Nadine Kleins Kandidaten, verließ die Show aber dann freiwillig. Noch im selben Jahr fand er eine alte Freundin bei Tinder wieder – im Dezember 2020 verkündete er, dass er heimliche Hochzeit. Nun folgt das nächste Kapitel – eine eigene Familie. (jti)