Liebesurlaub in Südafrika

Ex-„Bachelorette“-Kandidat Daniel Chytra ist frisch verliebt

Daniel Chytra hat eine neue Freundin.
© TVNOW

18. Januar 2020 - 13:07 Uhr

Daniela Trilety und Daniel Chytra im gemeinsamen Liebesurlaub

Von Bachelorette Gerda Lewis gab's 2019 in der fünften Woche keine Rose für Daniel Chytra und auch bei "Bachelor in Paradise" fand der smarte Österreicher kein neues Liebesglück. Dafür hat es jetzt jenseits der Kamera offenbar mächtig gefunkt.

Daniela Trilety zeigt ihre Liebe zu Daniel Chytra ganz offen bei Instagram

Ex-Bachelorette-Kandidat Daniel Chytra und seine Freundin Daniela Trilety im gemeinsame Urlaub.
Ex-Bachelorette-Kandidat Daniel Chytra und seine Freundin Daniela Trilety im gemeinsame Urlaub.
© Daniela Trilety Instagram

Daniels neue Freundin Daniela Trilety postet auf Instagram Schnappschüsse aus dem gemeinsamen Liebesurlaub in Südafrika. Die sportliche Blondine ist Fitnesstrainerin und bietet dort und in Österreich Trainingscamps an. Die Schnappschüssen, auf denen sie gemeinsam mit Daniel zu sehen ist, sind allerdings ganz privat, auf den Fotos schauen sich Daniel und Daniela tief in die Augen und küssen sich sogar. Sie schreibt dazu "Es war eine tolle Zeit" und setzt ein Emoji mit Herzchen daneben.

Daniela Trilety postet gemeinsame Fotos mit Daniel Chytra.
Daniela Trilety postet gemeinsame Fotos mit Daniel Chytra.
© Daniela Trilety Instagram

Daniel möchte nichts zu seiner neuen Liebe sagen

RTL hat bei Daniel Chytra nachgefragt, ob er etwas zu seinem aktuellen neuen Beziehungsstatus sagen möchte. "Nein, sorry, das ist mein privates Ding. Ich möchte das nicht mehr in der Öffentlichkeit. Bitte nicht böse sein." Sind wir nicht.

Daniela ist da bei Instagram deutlich offener. Zu einem gemeinsamen Foto, das an Silvester entstanden ist, schreibt sie: "Ich bin in Süd-Afrika mit dem Mann, den ich liebe. Dieses Jahr könnte nicht besser enden."