Sie macht anderen Mädels Mut

Ex-Bachelorette Jessica Paszka steht zu ihren Pigmentflecken

18. September 2020 - 10:13 Uhr

Ex-Bachelorette Jessica Paszka zeigt sich erfrischend natürlich

Immer top gestylt, supersexy und perfekt geschminkt – so kennen und lieben wir Jessica Paszka (30). Doch jetzt zeigt uns die ehemalige Bachelorette die ungeschminkte Wahrheit und macht damit allen Frauen Mut. Im Video präsentiert Jessica nämlich ganz ungeniert ihre Pigmentflecken, mit denen sie im Gesicht zu kämpfen hat.

Jessica Paszka leidet unter „Hautschäden von der Sonne“

"Niemand ist perfekt!" – mit diesen Worten meldet sich Jessica, die vor Kurzem knutschend mit Johannes Haller (32) auf Ibiza gesichtet wurde, bei ihren Followern. "Ich habe unfassbare Hautschäden von der Sonne", verrät sie auf ihrem Instagram-Channel und zeigt ihr Gesicht frei von Make-up und sonstigen Beauty-Helferchen.

Dass sich die hübsche Brünette so natürlich mit ihren Pigmentflecken zeigt, ist allerdings kein Makel, sondern macht sie doch nur noch sympathischer.