„Er hat einfach nie aufgegeben“

Ex-Bachelorette Jessica Paszka ließ Johannes Haller ganz schön lange zappeln

Jessica Paszka und Johannes Haller sind mittlerweile unzertrennlich und sollen sogar ein Baby erwarten.
Jessica Paszka und Johannes Haller sind mittlerweile unzertrennlich und sollen sogar ein Baby erwarten.
© Instagram

05. Dezember 2020 - 9:29 Uhr

Ex-Bachelorette Jessica Paszka verrät Beziehungsdetails

Tja, manchmal lohnt sich eben auch die Liebe auf den zweiten Blick: Das beweisen Johannes Haller (32) und Jessica Paszka (30) wie kein anderes Paar. Doch ganz so einfach war's für Johannes dann doch nicht. Denn um das Herz der Ex-Bachelorette für sich zu gewinnen, musste er hart kämpfen, wie Jessica in einer Fragerunde auf Instagram verrät.

Für Johannes ist Jessica „die Eine“

2017 buhlte Johannes im TV um Bachelorette Jessica, doch die heiß ersehnte Schnittblume blieb ihm verwehrt. Gute drei Jahre später klappt's dann aber doch mit der Liebe. Für Johannes, der vorher mit Ex-Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc (27) zusammen war, ist klar: Jessica ist "die Eine"!

Doch bei Jessica blieben die großen Gefühle für ihren Johannes anfangs scheinbar aus, wie sie auf Instagram verrät. Als ein Fan fragt, wie sich die beiden eigentlich wieder nähergekommen seien, antwortet sie: "Er hat einfach nie aufgegeben, bis ich ihm irgendwann zugehört habe."

Jessica Paszka verrät in ihrer Instagram-Story, dass Johannes Haller richtig um ihre Aufmerksamkeit kämpfen musste.
Jessica Paszka verrät in ihrer Instagram-Story, dass Johannes Haller richtig um ihre Aufmerksamkeit kämpfen musste.
© Instagram

Kampf gegen die Beziehungspfunde

Klingt jetzt erst mal nicht so romantisch. Dabei sei ihre darauffolgende Lovestory durchaus als Stoff für einen Liebesfilm geeignet, erzählt die 30-Jährige weiter: "Ich kann es manchmal auch nicht glauben."

Dass Johannes und Jessica es romantisch mögen, können wir uns bei den beiden Turteltauben wirklich gut vorstellen. Seitdem die beiden bereits im August schmusend und knutschend auf Ibiza erwischt wurden, scheinen sie unzertrennlich zu sein. Sogar den überflüssigen Beziehungspfunden gehen Johannes und Jessica nun gemeinsam an den Kragen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Februar 2021 geht’s für Jessica nach Ibiza

Die Liebe des Paars soll laut RTL-Informationen bald sogar schon gekrönt werden: und zwar mit einem Baby! Jessica soll angeblich nämlich bereits schwanger sein. Nachdem die beiden auf Ibiza nach einem Haus gesucht haben, steht im Februar 2021 für Jessica aber erst mal eine andere große Veränderung an: Sie verlässt ihre Heimat und zieht mit Johannes auf die Mittelmeerinsel, wie sie ebenfalls in der Fragerunde verrät. Ob sie in ihrem Liebesnest dann wirklich schon bald zu dritt sind, bleibt abzuwarten.

Im Video: Jessica Paszka bringt Johannes Haller zum Schwärmen