Schwangerschafts-Endspurt

Ex-Bachelorette Jessica Paszka im Gefühlschaos: Große Angst vor der Geburt

25. März 2021 - 12:46 Uhr

Ehrliche Worte: Jessica Paszka geht es nicht gut

Die vergangenen Wochen glichen einem Auf und Ab der Gefühle für Jessica Paszka. Denn die Ex-Bachelorette und ihr Liebster Johannes Haller (33) erwarten zum ersten Mal ein Baby. Doch während die Schwangerschaft überwiegend durch Vorfreude auf ihre kleine Tochter bestimmt war, stellen sich jetzt, wo die Geburt immer näher rückt, auch Sorgen bei der werdenden Mama ein. Auf Instagram gesteht die Influencerin ihren Fans: "Ich habe richtig, richtig Angst vor der Geburt." Unverblümt und ehrlich, wie man die 30-Jährige kennt, spricht Jessi im Video über ihre innere Unruhe und die damit verbundenen Bedenken.

Gefühlschaos bei der werdenden Mama

Auf Instagram lässt Jessica ihre Follower an jedem Schritt ihrer Schwangerschaft teilhaben. So erklärte die 30-Jährige bereits vor wenigen Tagen ihre gemischte Gefühlslage. Einerseits freue sie sich unglaublich auf das Mama-Sein, andererseits bemerke sie jetzt schon, wie sehr sie "ihr kleines Wunder beschützt und sich jetzt schon sorgt." Gefühle, die wohl jede (werdende) Mutter gut nachempfinden kann.

Das Geschlecht ihres ersten Kindes verkündete die gebürtige Essenerin, die mittlerweile mit Johannes auf Ibiza lebt, mit einem spektakulären Video. Allerdings hagelte es für die "Gender Reveal"-Aktion, für die das Paar pinken Rauch und Konfetti auf dem Meer versprühte, mächtig Ärger von Umweltschützern. Zu Unrecht, wie Johannes mit einer Stellungnahme den Aufreger zu entkräften versucht.

Johannes Haller und Jessica Pazka lernten sich bei „Die Bachelorette" kennen, aber nicht lieben

Sowohl Johannes als auch seine Jessica sind als Teilnehmer von Reality-Shows bekannt geworden. Johannes trat 2017 als Kandidat bei "Die Bachelorette" an, wo Jessica nach dem Mann fürs Leben suchte. Damals entschied sie sich für Kandidaten David – inzwischen hat sie ihre Rosenvergabe korrigiert. Seit Herbst 2020 sind Johannes und Jessica ein Paar.

Auf TVNOW gibt's alte "Bachelorette"-Staffeln zum Streaming. Und auch die Liebes-Show "Bachelor in Paradise" steht auf TVNOW jederzeit zum Abruf zur Verfügung.

Auch interessant