Beziehungs-Update

Ex-Bachelorette Jessica Paszka: „Ich bin Single“

© imago images / Future Image, SpotOn

24. November 2019 - 19:28 Uhr

Jessica Paszka hat derzeit kein Liebes-Glück

Wie ist der Beziehungsstatus von Ex-"Bachelorette" Jessica Paszka (29)? Diese Frage wurde in den letzten Monaten nicht nur einmal gestellt. Nun sprach sie in einer Instagram-Story, in der sie einige Fragen ihrer Fans beantwortete, aber ganz offen über das Thema und verriet: "Ich bin Single"

Sie war mit Fußballer Alexander Meyer zusammen

"Ich war schon sehr lange nicht mehr in einer festen Beziehung und ich bin Single", gesteht Paszka in ihrer Instagram-Story. Und später wir sie noch deutlicher: "Nein ich habe keinen Freund." Dabei erzählte Fußball-Profi Alexander Meyer Ende September in einer niederländischen Radiosendung noch, dass er und Jessica ein Paar seien. Dieses spontane Liebes-Outing war auch für die 29-Jährige sehr überraschend, wie sie in einem Interview zugab. Doch nun scheint definitiv nichts mehr mit dem 28-Jährigen Torwart zu laufen.

Jessica ist nicht auf Liebes-Suche

Dass Jessica noch nicht den richtigen gefunden hat, scheint aber durchaus auch an den Männern zu liegen: "Ich wurde sogar mehrmals betrogen und ich rate jeder Frau, die das herausbekommt, sich ganz schnell von dem Mann fernzuhalten", verrät sie weiter.

Aktuell scheint sie aber auch nicht auf Liebes-Suche zu sein. Auf die Frage, ob Jessica momentan einen neuen Mann kennenlerne, schrieb sie: "Nein, also zumindest nicht auf der Ebene, wo sich für mich mehr entwickeln könnte."

Im Video: Was lief zwischen Jessica und Saskia Beecks?

Im Sommer sorgten Jessica Paszka und "Berlin - Tag & Nacht"-Star Saskia Beecks immer wieder für Spekulationen. Viele Fans fragten sich: Läuft da etwa was? Im RTL-Interview klären sie auf.

spot on news