Alles für die Body-Transformation

Was Jessica Haller an einem Tag isst, um fit zu bleiben

Jessica Haller in Mexiko
Jessica Haller hat eine beeindruckende Body-Transformation hinter sich!
Instagram/ jessica_haller

Nach der Herausforderung ist offenbar vor der Herausforderung: Jessica Haller (32) hat erneut eine 70-tägige Fitness-Challenge gestartet. Bereits im August vergangenen Jahres startete die ehemalige Bachelorette eine Body-Transformation. Trainer Chris Curtis half dabei, ihre Ernährung umzustellen und regelmäßig Workouts zu machen. Auf Instagram versorgt sie immer wieder ihre fast eine Million große Community mit Updates. Jetzt präsentierte die 32-Jährige ein „What I eat in a day" – also eine Auflistung von allem, was sie an einem Tag so esse.

Das isst Jessica Haller an einem Tag

Muskulöse Arme, ein flacher, durchtrainierter Bauch und dazu straffe Beine – Jessica Haller hat sich in ein Fitnessmodel verwandelt. Ihr Body kommt nicht von ungefähr: Die Mutter einer Tochter verzichtet auf Alkohol, treibt viel Sport und kocht sich Mahlzeiten vor, um in Form zu bleiben. Was sie da so zubereitet, zeigte sie jetzt in einem Instagram-Video.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

„Ich nehme euch heute mal mit und zeige euch, was ich so in der ersten Woche der 70 Tage Challenge esse“, so Jessi. Unter anderem gibt es für die Ehefrau von Johannes Haller (35) Obst und Gemüse, aber auch jede Menge Proteine.

Zahlreiche ihrer Fans würdigen die beachtliche Disziplin in den Kommentaren. Doch zwischen Applaus und motivierenden Kommentaren aus Reihen ihrer Follower gibt es auch einige kritische Stimmen. „Wenn ich mir vorstelle über Wochen nahezu täglich Reis, Brokkoli und Huhn zu essen, kriege ich die Krise“, schreibt eine Userin. Dabei heißt es doch „leben und leben lassen.“ (cba)