2. Chance für die Liebe?

Ex-Bachelorette Gerda Lewis: Liebes-Comeback mit Melvin Pelzer? So äußert sie sich

Gerda Lewis und ihr Ex-Freund Melvin Pelzer: gibt es vielleicht ein Liebes-Comeback?
Gerda Lewis und ihr Ex-Freund Melvin Pelzer: gibt es vielleicht ein Liebes-Comeback?
gerdalewis, Instagram

Gerda Lewis beantwortet Fragen ihrer Fans

Ex-Bachelorette Gerda Lewis (28) genießt derzeit ihr Single-Leben mit ihrem Hündchen Teddy. Doch nach ihrem plötzlichen Liebes-Aus mit Melvin Pelzer (26) im Sommer 2020, fragen sich viele ihrer Fans: gibt es vielleicht ein Liebes-Comeback? In einem Q&A auf Instagram gibt Gerda ihren Followern die Antwort darauf.

Gerda Lewis beantwortet auf Instagram die Frage, ob sie und ihr Ex wieder zusammenkommen.
Gerda Lewis beantwortet auf Instagram die Frage, ob sie und ihr Ex wieder zusammenkommen.
Instagram

So denken Gerda und Melvin über ein Liebes-Comeback

Zweite Chance für die Liebe bei Gerda und Melvin? Wohl eher nicht! Gerda Lewis schreibt auf Instagram: „Wir verstehen uns sehr gut und schreiben hin und wieder mal aber ein Comeback ist ausgeschlossen von beiden Seiten.“ Klare Worte der Ex-Bachelorette und sie erklärt in ihrem Post auch, warum es mit ihnen nichts mehr wird: „Als Paar passt es einfach nicht zwischen uns. Auf freundschaftlicher Ebene verstehen wir uns aber sehr, sehr gut.“

Im Video unten erfahren Sie mehr über die Trennung von Gerda und Melvin.

Video: Liebes-Aus bei Bachelorette Gerda Lewis

Liebes-Aus bei Bachelorette Gerda Lewis Gerda Lewis ist getrennt von ihrem Marvin
01:30 min
Gerda Lewis ist getrennt von ihrem Marvin
Liebes-Aus bei Bachelorette Gerda Lewis

27 weitere Videos

Gerda und Melvin trennten sich im Sommer 2020

Der Sommer 2020 war nicht leicht für die Ex-Bachelorette. Erst gab es im gemeinsamen Freundinnen-Urlaub mächtig Zoff und dann gab Gerda wenig später auch noch die Trennung von Melvin Pelzer bekannt. In der Beziehung soll es schon länger gekriselt haben. Erst wenige Woche vor der Trennung zogen sie allerdings noch zusammen.

Nach dem Beziehungsende versuchte Melvin sein Glück bei „Love Island.“ Dort lernte er Chiara Antonella kennen – doch im wahren Leben hat es dann leider nicht geklappt. Kurz nach dem Finale verkündeten sie die Trennung.