Klartext!

Ex-Bachelorette Gerda Lewis: Läuft da was mit „Love Island“-Hottie Josua?

01. Oktober 2020 - 10:04 Uhr

Gerda Lewis hat Josua auf dem TV-Bildschirm verfolgt

Das sind ja mal "schlonzige" Liebes-News: Angeblich soll ja zwischen Ex-Bachelorette Gerda Lewis (27) und Love Island-Hottie Josua Günther (24) ein erstes Feuer der Leidenschaft glühen, oder etwas doch nicht? Jetzt spricht Gerda auf Instagram Klartext. Mehr dazu gibt es im Video zu sehen.

Auf Instagram spricht Gerda Lewis jetzt Klartext zu den Liebesgerüchten

Neben Pietro Lombardi (28) ist auch Gerda ein großer prominenter Fan von "Love Island". Jeden Abend verfolgt sie die Show vor dem TV und fiebert dabei den Islandern mit. Ein ganz besonderes Auge hat sie dabei auf Josua geworfen, wie sie selbst in einer Fragerunde auf Instagram verraten hat. Dort möchte ein Fan wissen, welchen Kandidaten sie am sympathischsten findet – Gerdas Antwort fällt auf Josua. In ihren Augen ist der 24-Jährige ein sehr "ehrlicher und authentischer Mann, der immer mit offenen Karten gespielt hat".

Bei so liebevollen Worten werden Gerdas Fans hellhörig. Jetzt wollen sie es genau wissen. Ein Follower traut sich und fragt Gerda, ob sie sich etwas mit Josua vorstellen könnte. Dazu möchte die Influencerin direkt mal Stellung beziehen. Was sie zu sagen hat, verrät unser Video.

Gerdas Ex-Freund Melwin bei „Love Island“ dabei

Neben Josua hat Gerda noch eine andere Verbindung zur RTLZWEI-Show. Denn dort flimmerte im Jahr 2020 ihr Ex-Freund Melvin Pelzer (26) über den TV-Bildschirm und der hat sich in der Sendung sogar glatt verknallt und zwar in Islanderin Chiara. Zwar sorgten die beiden für den einen oder anderen romantischen Moment, dennoch wählten die Zuschauer im großen Finale Tim und Melina zum "Love Island-Traumpaar" 2020. 

„Love Island" auf TVNOW anschauen