Überraschungs-Hochzeit

Ex-Bachelorette-Boy Stefan Gritzka hat „Ja“ gesagt

2018 war Stefan Gritzka Kandidat bei „Die Bachelorette“ – jetzt ist er unter der Haube.
© TVNOW

19. Dezember 2020 - 15:41 Uhr

Frauenschwarm Stefan ist „Just Married“

Stefan Gritzka ist vom Markt! Der Ex-Bachelorette-Kandidat überrascht seine Fans: Er hat offenbar heimlich, still und leise geheiratet! Und zwar seine Tinder-Liebe. Denn zu den beiden Hochzeits-Fotos bei Instagram schreibt er nur: "Tinder – Beste App".

2018 hat Stefan Gritzka "Nein" zu Bachelorette Nadine Klein (35) gesagt und die Show freiwillig verlassen. Jetzt hat er "Ja" gesagt – und verbreitet die frohe Hochzeitskunde auf seinem Instagram-Kanal. Neben zwei Händen mit Ringen und den Worten "Just Married" findet sich dort auch noch ein Kuss-Foto des frischvermählten Paares.

Auch Frauke Ludowig gratuliert

Neben diversen Kandidaten aus dem Bachelor-Universum wie Filip Pavlovic (28), Sebastian Fobe (35), Daniel Lott oder Chris Kunkel gratuliert auch RTL-Moderatorin Frauke Ludowig. "Ich freu mich für euch", schreibt sie unter den Post. Über Stefans neue Ehefrau ist allerdings wenig bekannt. Es liegt aber nahe, dass es die Frau ist, mit der Stefan kurz nach seiner Rosen-Karriere (wieder) zusammengekommen ist.

In der aktuellen Staffel von "Die Bachelorette" hat Melissa gerade in Leander ihren Traummann gefunden. Auf TVNOW gibt es alle Folgen nachträglich auf Abruf.