Ex-Bachelorette Anna Hofbauer stellt ihre neue Liebe Marc Barthel vor

02. März 2018 - 16:17 Uhr

Sooo verliebt startet Anna Hofbauer ins neue Jahr

Verliebte Blicke und ein Strahlen, das keinerlei Zweifel mehr zulässt: Ex-Bachelorette Anna Hofbauer (29) hat Frühlingsgefühle! Und die für ihren neuen Freund, Schauspieler Marc Barthel (28). Schon länger vermuteten die Fans, dass die Musicaldarstellerin eine neue Liebe gefunden habe. Bei der Premiere des Musicals 'Mary Poppins' in Hamburg zeigten sich die beiden nun erstmals offiziell als Paar.

Frühlingsgefühle auf dem roten Teppich

Anna Hofbauer und Marc Barthel auf dem roten Teppich zur Premiere des Musicals 'Mary Poppins' in Hamburg.
Anna Hofbauer und ihr Liebster Marc Barthel können auch auf dem roten Teppich die Hände oder besser gesagt Lippen nicht voneinander lassen.
© WENN.com, PH7

Schon seit einigen Monaten sollen Anna Hofbauer und ihr Liebster Marc Barthel, bekannt aus 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' und 'Verbotene Liebe', nun schon gemeinsame Wege gehen. Kennengelernt haben sich die beiden Schauspieler über Freunde, wie Anna Hofbauer im Interview mit 'Gala' erklärte. Womit ihr Marc Barthel schon beim ersten Treffen komplett den Kopf verdreht hat, erzählt sie im Video.

Die Trennung von Marvin Albrecht schmerzte sehr

Mit dem Liebes-Outing signalisiert Anna Hofbauer auch, dass sie endgültig über ihre große Liebe Marvin Albrecht hinweg ist. 2014 hatte sie dem 'Bachelorette'-Kandidaten ihre letzte Rose gegeben, drei Jahre galten die beiden als absolutes Traumpaar. 2017 gaben beide dann die Trennung bekannt. Nach dem Liebes-Aus hatten beide lange mit Liebeskummer zu kämpfen. Die Trauer scheint nun aber für beide verflogen: Auch Marvin Albrecht hat mittlerweile eine neue Partnerin gefunden.