Darum hat sie die Frage satt

Ex-Bachelorette Anna Hofbauer reagiert gereizt: "Nein, ich bin nicht schwanger"

Anna Hofbauer dementiert Schwangerschaftsgerüchte
Anna Hofbauer dementiert Schwangerschaftsgerüchte
© Instagram

30. August 2021 - 14:47 Uhr

Ex-Bachelorette ist genervt

Sie kann es einfach nicht mehr hören! Immer wieder wird Anna Hofbauer (33) diese eine bestimmte Frage gestellt: "Bist du schwanger?" Nun stellt sie ein für alle Mal klar, dass sie keinen weiteren Nachwuchs erwartet und macht ihrem Ärger Luft.

„Ich glaube, ich sehe da einen Bauch!"

"Würdest du eine Frau in deinem Umfeld, die aktuell eventuell ein paar Kilo mehr drauf hat, ansprechen und sagen: Sag mal, bist du schwanger? Ich glaube, ich sehe da einen Bauch!", schreibt Anna Hofbauer sichtlich genervt bei Instagram. Und für all die Menschen, die immer wieder ein kleines Bäuchlein bei ihr sehen wollen, hat sie auch eine Antwort parat – nämlich ein Bild mit Pommes und Burger.

So dementiert Anna Hofbauer die Schwangerschaftsgerüchte
So dementiert Anna Hofbauer die Schwangerschaftsgerüchte
© Instagram

Auf dem Foto ist außerdem ihr Sohn Leo (1) zu sehen. Zu seinem 1. Geburtstag machte die Musical-Sängerin ihrem kleinen Spross eine süße Liebeserklärung. Dass der kleine Mann nämlich heute so quietschfidel ist, ist nicht selbstverständlich. Kurz vor der Geburt platzte Annas Fruchtblase ganze vier Wochen zu früh, weshalb die werdende Mama im Krankenhaus bleiben und regelmäßig Antibiotikum nehmen musste, um eine Infektion ihres Babys zu vermeiden.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: So süß ist Sohnemann Leo

Die Lovestory von Anna Hofbauer

2014 wurde Anna Hofbauer als "Die Bachelorette" bekannt. Damals ging sie mit Marvin Albrecht aus der Show, 2017 trennte sich das Paar. Seit 2018 ist sie mit Schauspieler Marc Barthel liiert. Die beiden verrieten erst kürzlich, dass sie an Weihnachten heimlich geheiratet haben. (rsc)