RTL News>Stars>

Ex-Bachelorette Anna Hofbauer ist wieder schwanger

Baby-Boom für die Ex-Bachelorette

Anna Hofbauer erwartet ihr zweites Kind

Anna Hofbauer
Anna Hofbauer
www.imago-images.de, imago images / Future Image, via www.imago-images.de

Es wurde bereits gemunkelt, doch nun ist es Gewissheit . Anna Hofbauer (33) ist wieder schwanger! Die Ex-Bachelorette erwartet mit Partner Marc Barthel (32) ihr zweites Kind. Nachdem die beiden bereits 2019 Nachwuchs bekommen und ihren Sohn Leo auf der Welt begrüßt haben, folgt jetzt der nächste Babyboom. Wie die Wahlhamburgerin im Baby-Interview mit „Bunte“ verrät, ist sie sogar schon im fünften Monat schwanger.

Anna Hofbauer versteckt ihren Bauch

Anna Hofbauer versteckt geschickt ihre Babykugel.
Anna Hofbauer versteckt geschickt ihre Babykugel.
Instagram/anna_hofbauer.official

Ein Blick auf Annas Instagram-Profil lässt bereits erahnen, dass die 33-Jährige einen Schatz unter ihrem Herzen trägt. In weite Klamotten und einen XL-Mantel gehüllt, strahlt die Musical-Darstellerin in die Kamera. Dass Anna hier etwas verstecken möchte, ist offensichtlich. Doch nun ist die Baby-Bombe geplatzt!

"Dieses Mal waren die ersten Monate schlimm!"

Im Interview verrät die werdende Zweifach-Mama sogar schon Details zu ihrer Schwangerschaft. Offensichtlich scheint Baby Nr. 2 Anna etwas mehr zu fordern. „Bei Leo war die Schwangerschaft total unkompliziert. Dieses Mal waren die ersten Monate schlimm!", gesteht sie. Mittlerweile hat sie diese Phase aber überstanden. „Ich merke nur, dass der Bauch wächst, wenn der Hosenknopf nicht mehr zugeht!", so die 33-Jährige. Wir können das erste Foto mit Babybauch kaum erwarten!

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Anna Hofbauer und Marc Barthel offiziell seit 2018 ein Paar

2014 wurde Anna Hofbauer als "Die Bachelorette" bekannt. Damals ging sie mit Marvin Albrecht aus der Show, 2017 trennte sich das Paar. Seit 2018 ist sie mit Schauspieler Marc Barthel liiert.

Ganz freiwillig hat Anna Hofbauer die Baby-Bombe allerdings nicht platzen lassen.

(lkr)