Ex-Bachelorette im Liebesglück

Alisa Persch zeigt sich mit neuem Mann an ihrer Seite

22. März 2019 - 15:30 Uhr

Frisch verliebt auf den Maledvien

Lange war es still um Ex-Bachelorette Alisa Persch (30). Doch nach ihrer seit 2017 andauernden Social-Media-Pause, legt sie nun nach. Mit einem Foto in paradiesischer Kulisse meldet sie sich auf Instagram zurück - doch die Traumstrände der Malediven scheint Alisa nicht ganz alleine zu genießen. In trauter Zweisamkeit steht sie mit einem Mann Händchen haltend auf dem Steg und blickt in die Ferne. Wer ist der neue Mann an ihrer Seite?

Das Netz freut sich für Alisa

Nachdem sich Alisa von Bachelorette-Kandidat Patrick Cuninka (28) 2016 nach einem halben Jahr Beziehung getrennt hat, wurde es zunehmend ruhiger um ihr Privatleben. Um so mehr freuen sich jetzt Ihre Fans, dass sie sich nach fast zwei Jahren Abstinenz wieder meldet und dann noch mit rosaroter Brille. Alisa zeigt auf einem weiteren Foto ihre neue Liebe ganz aus der Nähe. Die Fans freuen sich über das Lebenszeichen der Ex-Bachelorette: "So schön wieder etwas von dir zu sehen." Und auch von ihrer neuen Liebe sind sie ganz angetan: "Was für ein süßes Bild von euch." Wann Alisa wohl das Geheimnis um Mr. Unbekannt lüften wird?