Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Ciao Extensions, hallo silberner Longbob!

Ex-Bachelor-Teilnehmerin Jessica Schröder wagt neuen Look

Jessi Schröder hat ihre Extensions nun herausnehmen lassen.
Jessi Schröder hat ihre Extensions nun herausnehmen lassen.
© instagram/jessicooper

10. Juni 2020 - 9:37 Uhr

Jessica Schröder ohne Extensions

Ciao Extensions, hallo Granny-Look! Ex-Bachelor-Kandidatin und Youtuberin Jessica Schröder (früher Neufeld, 25) hat einen neuen Haar-Style gewagt. "Nach vier Jahren Extensions das erste Mal einfach nur Haare geschnitten und gefärbt und ich find's cool - was sagt ihr?", fragt sie ihre Follower bei Instagram.

Ex-Bachelor-Girl Jessica: „Ich hab eben die Nachricht bekommen, dass ich die Farbe erst in 40 Jahren tragen soll“

Die blondierte Mähne samt künstlicher Haarverlängerungen sind einem kühlen grau-silbrigen Bob gewichen. Dafür gibt es bei Instagram sehr viele Komplimente: "Steht dir sooo gut" und "viel besser als vorher", urteilen ihre Follower.

Doch nicht alle mögen den neuen Look. "Ich hab eben die Nachricht bekommen, dass ich die Farbe erst in 40 Jahren tragen soll", erzählt die 25-Jährige in ihrer Story. Auch in den Kommentaren finden sich vereinzelt Bemerkungen, à la "Steht dir überhaupt nicht, macht dich älter". Jessi ist das aber egal: "Ich finde nicht, dass man Grau in jungen Jahren nicht tragen darf."

Jessicas Ehemann Nik Schröder nimmt sie auf die Schippe

Nik Schröder hat ein Blondierungsexperiment gewagt.
Nik Schröder hat ein Blondierungsexperiment gewagt.
© instagram/nik_schroeder

Und Ehemann Nik? Der Ex-Bachelorette-Teilnehmer sieht Parallelen zu seinem letzten Haarexperiment. "Du siehst aus wie ich vor zwei Wochen", witzelt er und spielt damit auf seine interessant geglückte Blondierung an. "Hahahaha eher so, wie du aussehen wolltest", kontert Jessi gekonnt. Sie weiß halt, wie sie ihren Nik zu nehmen hat. Seit September 2018 sind die beiden TV-Persönlichkeiten verheiratet. Nik buhlte einst um das Herz von Bachelorette Jessica Paszka (2017) und Jessi um Bachelor Daniel Völz (2018).

Im Video: Die schönsten Bilder der Hochzeit von Nik und Jessi Schröder

Auch interessant