Den Fans gefällt’s!

Ex-Bachelor-Star Yeliz Koc hat sich von ihren braunen Haaren verabschiedet

04. Juli 2020 - 10:46 Uhr

Ex-Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc gönnt ihren Haaren ein sommerliches Makeover

Eigentlich kennen wir Yeliz Koc (26) mit dunkelbrauner Wallemähne. Doch damit ist jetzt Schluss! Die ehemalige Bachelor-Kandidatin hat ihren Haaren beim Frisör nämlich einen neuen Anstrich gegönnt – und ist jetzt blond! Einen Einblick in den Friseurbesuch und wie das Endergebnis aussieht, zeigen wir im Video.

Yeliz Koc: „Muss mich noch dran gewöhnen“

Passend zum Sommer kann ein frischer Look für die Haare nicht schaden – dachte sich wohl auch Yeliz. Neben einem neuen Schnitt gibt's deshalb ordentlich Farbe auf den Kopf. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, finden auch die Fans. Neben Herzchen regnet es unter Yeliz' neuestem Foto auf ihrem Instagram-Kanal Kuss- und Flammen-Emojis. "Ich freue mich wirklich, dass ihr meine neuen Haare so toll findet", bedankt sich Yeliz bei den Usern. "Ich muss mich noch dran gewöhnen", gibt sie wenig später zu.

Beginn eines neuen Lebensabschnittes

Vielleicht läutet Yeliz' neuer Look ja auch einen völlig neuen Lebensabschnitt ein. Schließlich hat sie sich von Ex-Freund Johannes Haller (32) getrennt und ist wieder bereit für ein neues Liebesabenteuer. Aktuell trifft sie sich regelmäßig mit dem ehemaligen Bachelorette-Kandidaten Filip Pavlovic (27).