Zugenommen

Ex-Bachelor-Star Samantha hat einige Kilos mehr auf den Hüften

Ex-Bachelor-Kandidatin Samantha Abdul hat zugenommen.
Ex-Bachelor-Kandidatin Samantha Abdul hat zugenommen.
© Instagram

26. Februar 2021 - 10:39 Uhr

Auch Samantha hat im Lockdown zugenommen

Irgendwie geht es uns doch allen gleich zurzeit: die Fitnessstudios haben zu, man bewegt sich viel zu wenig und Schokolade hilft – zumindest manchmal – über den Lockdown-Frust hinweg. Schwupps, sind die Corona-Kilos drauf und man ist froh über gemütliche Jogginghosen mit Gummibund oben. Das ist auch Ex-"Bachelor"-Kandidatin Samantha Abdul (31) passiert und sie enthüllt ihren Followern in Unterwäsche die schonungslose Wahrheit über ihre Gewichtszunahme – und verknüpft eine wichtige Botschaft damit.

Samantha 2020 vs. Samantha 2021

Samantha wirft sich in BH und Höschen in die gleiche Pose wie vor einem Jahr und zeigt, wie vier Kilo mehr ihren Körper verändert haben. Für den Außenstehenden mag der Unterschied nicht so groß sein, aber Samantha nimmt die Kilos, die sie jetzt – im wahrsten Sinne des Wortes, wie sie schreibt – mehr auf den Hüften hat, deutlich wahr. Sie weiß auch, wo sie her kommen. Vor einem Jahr habe sie sich noch gesünder ernährt, war vier bis sechs Mal die Woche im Fitnessstudio und "allgemein viel aktiver". We feel you, Samantha.

Aber auch, wenn sich die Mutter des kleinen Ilja, schlanker schöner findet, akzeptiert sie die Veränderungen ihres Körpers. "Mein Body auf dem linken Bild gefällt mir persönlich zwar mehr, aber ich liebe und akzeptiere mich auch so wie ich jetzt bin und will mich einfach nicht stressen lassen." Und das gilt auch für ihre Fans, für die Samantha eine wichtige Botschaft hat: "Normalerweise pushe ich auch gerne meine Follower zu HARDER, BETTER, FASTER, STRONGER, jedoch müssen wir uns bewusst sein, dass wir gerade in einer Slo-Mo Zeitkapsel leben und es voll okay ist einfach mal auf die Bremse zu treten. Alles kann, nichts muss. Ich gönn mir jetzt erst mal 'nen VINO." So nämlich!