Sie kommt richtig ins Schwärmen

Ex-Bachelor-Star Jenny Lange: Diese süße Bedeutung hat ihr neues Tattoo

05. Juli 2021 - 10:58 Uhr

Neuer Körperschmuck für Ex-Bachelor-Star Jenny Lange

Jennifer Lange (27) ist ein großer Fan von Tattoos – ihr neuestes Motiv präsentierte sie jüngst ihren Fans und Followern bei Instagram. Was für eine schöne Bedeutung dahinter steckt und wie das Tattoo aussieht, verraten wir im Video.

So viele schöne Motive auf der Haut

Es ist nicht Jennys erstes Tattoo – sie hat schon eine Sonne am Arm und einen Schriftzug auf dem Rücken. Während ihrer Beziehung mit Ex-Bachelor Andrej Mangold kamen noch zwei Pfeile mit besonderer Bedeutung dazu.

Ihr neues Tattoo ist mindestens genauso bewundernswert wie ihre anderen. Jenny ist dank des neuen Motivs auch voller Tatendrang. "Es hat mich auch schon inspiriert für eines meiner neuen Projekte", verrät sie ihren 364.000 Followern bei Instagram ganz aufgeregt.

Hingucker Brooklyn Beckham, Grimes, Travis Barker & Co – die kuriosesten Tattoos der Stars (jti)