"Nur die Spitzen" hat nicht geklappt

Jennifer Lange hat eine neue Frisur

27. Oktober 2021 - 9:38 Uhr

Jennifer Langes Haare sind jetzt nicht mehr ganz so lang

Wer kennt's nicht? Aus "Bitte nur die Spitzen schneiden!" wird beim Friseur plötzlich ein Kurzhaarschnitt, den man so nicht wollte. Auch Jennifer Lange hat den berühmten Satz bei ihrem Friseur gesagt und hat jetzt "ein bisschen" kürzerer Haare. Upsi. Scheint Jenny aber zu gefallen, wie wir im Video zeigen.

Ob Jennifers Freund Darius die neue Frisur schon gesehen hat?

Was Jennifers neuer Freund Darius Zander zur neuen Frisur von seinem Schatz gesagt hat, hat Jenny in ihrer Insta-Story nicht verraten. Vermutlich wird er die 27-Jährige aber mit jedem Haarschnitt wunderschön finden. Schließlich sind die beiden mega happy und total verliebt. Öffentliche Liebeserklärungen bei Instagram inklusive.

Einziger Schönheitsfehler an ihrer Beziehung: Darius war mal ein guter Kumpel von Jennifers Ex Andrej Mangold. Die Betonung liegt auf war. Denn der Ex-Bachelor fand es gar nicht lustig, das Darius und Jenny jetzt ein Paar sind. (csp)