Den Namen hat die frisch gebackene Mama auch verraten

Ex-Bachelor-Star Eva Benetatou hat ihr erstes Baby bekommen

Eva Benetatou ist Mama geworden.
Eva Benetatou ist Mama geworden.
© imago images/Oliver Langel, OLIVER LANGEL DÜSSELDORF, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

30. Juni 2021 - 11:41 Uhr

Reality-TV-Star Eva Benetatou freut sich über Nachwuchs

Lange wurde über eine mögliche Schwangerschaft spekuliert, im Februar kam dann die Bestätigung: Die Ex-"Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer Eva Benetatou (28) und Chris Stenz (32) verkündeten auf Instagram: "Jaaaaa, wir bekommen ein Baby!" Noch während der Schwangerschaft trennte sich das Paar allerdings. Jetzt ist ihr gemeinsames Kind auf der Welt. Und Mama Eva Benetatou verrät auch gleich den Namen ihres Nachwuchses!

Eva Benetatou: „Willkommen auf der Welt, George Angelos“

"Willkommen auf der Welt, George Angelos", beginnt Eva Benetatou den Baby-Post auf Instagram und verrät damit auch gleich, wie ihr kleines Söhnchen heißt. "Noch nie war ich so glücklich, so verliebt und verletzlich zur gleichen Zeit. Du bist mein Wunder auf Erden, all mein Glück und mein ganzer Stolz", schwärmt sie weiter. "Ich weiß nur eins, ich werde dich für immer bedingungslos lieben, dich hüten und beschützen und für immer dein Fels sein."

Was für eine süße erste Liebeserklärung an Baby George! Unter dem Post, der auch verrät, dass ihr Kleiner bereits am 26. Juni das Licht der Welt erblickte, finden sich viele Glückwünsche für die frisch gebackene Mama. Und auch, wenn sich Evas Ex Chris Broy unter dem Post nicht äußert, ist er als neuer Papa genauso stolz auf seinen Sohn. Zum selben niedlichen Füßchen-Foto schreibt er in seiner Instagram-Story: "Ich werde immer über dich hüten und dich beschützen."

Hat Chris seinen Sohn also schon kennengelernt? Es wäre schön zu wissen, dass die Geburt ihres gemeinsamen Kindes die Wogen zwischen Chris und Eva ein wenig glätten konnte. Zuletzt hatte sich das Ex-Paar immer wieder gegenseitig Vorwürfe gemacht. Ein Liebes-Comeback wird es daher wohl nicht geben. Chris soll außerdem bereits eine andere Frau daten. So oder so wünschen wir der kleinen Familie alles Gute!

Video-Archiv: Eva Benetatou hatte Schmerzen in der Schwangerschaft

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Eva hatte Komplikationen in der Schwangerschaft

Im März gab es einen kurzen Schock-Moment für Evas Fans: Die Schwangere musste ins Krankenhaus. Nach einer kurzen Instagram-Pause meldete sie sich dann bei ihren Followern und gab ein Schwangerschafts-Update. Weshalb Eva damals ins Krankenhaus musste, sehen Sie im Video. (lsc)