RTL News>Stars>

Ex-"Bachelor"-Siegerin: Kristina Yantsen ist wieder in festen Händen

Nach Bachelor-Flaute mit Daniel Völz

Kristina Yantsen ist wieder in festen Händen

Kristina Yantsen
Kristina Yantsen ist nach kurzer Liebes-Unterbrechung wieder happy.
Instagram / Kristina Yantsen

Kristina Yantsen hat ihr Liebesglück gefunden

Das Liebesleben von Kristina Yantsen ist ein Auf und Ab: Nach dem Beziehungs-Aus mit Bachelor Daniel Völz (34) fand die 25-Jährige im realen Leben eine neue Liebe . Im April die plötzliche Trennung – doch nun die überraschende Wende: Kristina und ihr Liebster haben wieder zueinander gefunden.

Ex-Bachelor-Kandidatin im Wechselbad der Gefühle

Kristina Yantsen verrät, dass sie (wieder) glücklich vergeben ist.
Kristina Yantsen verrät, dass sie (wieder) glücklich vergeben ist.
Instagram

„Es gibt Auseinandersetzungen, was völlig normal ist“

Nun schwebt die 25-Jährige allerdings erneut auf Wolke 7. Bei einer weiteren „Frage und Antwort“-Runde auf ihrem Account verrät sie nun: „Ich bin schon über ein Jahr vergeben.“ Wie jetzt? Die Erklärung: „Es gibt Auseinandersetzungen, was völlig normal ist, man muss es nur überstehen und wieder zueinanderfinden!“ Scheint, als ob Kristina für ihr Liebesglück gekämpft hat – mit Erfolg! Um wen es sich bei ihrem neuen alten Freund handelt, hält die gebürtige Kasachin allerdings geheim.