Bachelor-Universum

Ex-Bachelor Sebastian Pannek: So reagiert er auf das Liebes-Aus bei Andrej Mangold

Sebastian Pannek gibt ein Statement zur Trennung von Andrej Mangold und Jenny Lange ab.
© RTL

18. November 2020 - 9:59 Uhr

Wie reagiert Sebastian Pannek auf das Liebes-Aus von Andrej Mangold & Jenny Lange?

Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (27), das einstige Traumpaar des Bachelor-Universums hat sich überraschend getrennt. Das Liebes-Aus gaben beide bei Instagram bekannt. Die Nachricht schlug im Netz hohe Wellen, sodass sich nun auch der Bachelor von 2017, Sebastian Pannek (34), zum plötzliche Liebes-Aus äußert.

Sebastian Pannek erlaubt sich kein Urteil

Bei einer Instagram-Fragerunde will ein Fan von ihm wissen. "Was sagst du zur Trennung von Andrej und Jenny?". "Diese Frage kommt sehr oft", antwortet Sebastian und findet deutliche Worte zur Trennung. "Ich sage dazu nichts. Denn das Wenigste, was man nach einer Trennung gebrauchen kann, sind Menschen, die öffentlich ihre Meinung über private Dinge anderer äußern, welche sie überhaupt nichts angehen."

Pannek versteh die Lage der zwei Ex-Partner nur zu gut: Nachdem seine Trennung von Clea-Lacy Juhn 2018 auch öffentlich wild diskutiert wurde, erlaubt er sich an dieser Stelle kein Urteil über eine fremde Beziehung.

Sebastian Panneks Statement bei Instagram

Sebastian Panneks Statement zum Liebes-Aus von Andrej Mangold und Jenny Lange.
Sebastian Panneks Statement zum Liebes-Aus von Andrej Mangold und Jenny Lange.
© Instagram/Sebastian Pannek

Die traurige Realität

Die letzten Wochen war es sehr ruhig um das Bachelor-Paar von 2019 geworden. Es gab bereits erste Gerüchte um ein angebliches Liebes-Aus, doch davon wollte das Paar und sein Management vor einer Woche noch nichts wissen. Dann gaben beide doch noch bekannt: "Wir werden ab sofort unterschiedliche Wege gehen." Man habe sich im Guten getrennt, fügte Andrej hinzu.

Jennifer Lange und Andrej Mangold wurden 2019 in der RTL-Datingshow "Der Bachelor" ein Paar. Andrej übergab Jenny im Finale die letzte Rose, Konkurrentin Eva Benetatou (28) ging leer aus.

Mit Eva und ihrem Partner saßen Andrej und Jenny zuletzt im "Sommerhaus der Stars" unter einem Dach. Nach etlichen Streitereien war die Lage dort völlig eskaliert. Andrej und Jenny wurden im Netz mit Anfeindungen und sogar Morddrohnungen konfrontiert.

War dieser Stress am Ende zu viel für ihre Liebe? Einen genauen Trennungsgrund hat das Paar bisher nicht genannt.

Das sagen die Robens zur Trennung von Andrej und Jenny

Die Trennung von Andrej und Jenny war DIE Meldung des Wochenendes. Auch ihre "Sommerhaus der Stars"-Mitstreiter Caro und Andreas Robens meldeten sich in einem exklusiven Statement zum Liebes-Aus. Das Paar wünsche beiden nur das Beste und hoffe, dass es vielleicht doch noch ein Liebes-Comeback gibt. "Man sollte nicht immer alles wegschmeißen. Man sollte lieber mal reparieren", fasst Andreas in der exklusiven Videobotschaft zusammen.

Videos: Exklusives Statement der Robens

„Das Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Sie haben den Sommerhaus-Beef zwischen Eva Benetatou und Jennifer Lange verpasst? "Das Sommerhaus der Stars" – alle Folgen finden sie auf TVNOW zum nachträglichen Abruf.