„Es kommt nicht auf dein Auto an. Wichtig ist der Arm, der aus dem Fenster hängt"

Huch, der Hulk! Ex-Bachelor Paul Janke hat jetzt Mega-Muskelpakete

Ex-Bachelor Paul Janke lässt die Muskeln spielen Was ist denn da passiert?
00:31 min
Was ist denn da passiert?
Ex-Bachelor Paul Janke lässt die Muskeln spielen

12 weitere Videos

Und, Paul, was hast du so die letzten Monate getrieben? Och, ich hab ein bisschen trainiert. Was ist denn da bitte bei Ex-Bachelor Paul Janke passiert?! Der 40-Jährige präsentiert sich jetzt mit Muskelbergen, auf die der Hulk neidisch wäre. Es war nicht leicht, diese geballte Mannespracht in ein kleines Video zu zwängen, aber wir haben es geschafft, siehe oben. Reinklicken aber auf eigene Gefahr, es könnte zu Schnappatmung führen.

Paul Janke hat eine neue "Freundin"

Warum Paule jetzt Oberarme hat, die dicker sind als Baumstämme? Weil er eine neue „Freundin“ hat, wie er zu seinem Muskel-Post bei Instagram schreibt. Doch ruhig Blut, die Damen, der Ex-Bachelor ist immer noch offiziell Single. Statt auf große Gefühle setzt Paul aktuell nämlich mehr auf schwere Gewichte. „GYM ist meine neue Freundin“, schreibt er zu dem Foto, auf dem er seine Muskelberge präsentiert. Sieht so aus, als habe er zuletzt sehr viele Dates mit Hantelbänken, Gewichten und Rudermaschinen gehabt.

Lesetipp: Darum hat Paul Janke noch nie eine Frau angesprochen

Doch ein bisschen Selbstironie darf bei Paul nicht fehlen. Nicht nur, dass er hinter den Satz, in dem er das Fitnessstudio zu seiner Freundin erklärt, einen Bachelor-Gedächtnis-Rosen-Emoji setzt. Nein, er schreibt auch: „Es kommt nicht auf dein Auto an. Wichtig ist der Arm, der aus dem Fenster hängt.“ Mit diesen Oberarmen würde Paul auch im Mini Cooper jeden Lamborghini-Fahrer ausstechen. Vorausgesetzt natürlich, dass er den Arm durch die Fensteröffnung bekommt. (csp)