Der Barkeeper gibt Flirttipps

Ex-Bachelor Paul Janke: So klappt's im Paradise mit der großen Liebe

07. Oktober 2019 - 12:10 Uhr

Von einer Strategie hält er nix

Die Pforten des Paradieses sind beinahe geöffnet: Am 15. Oktober geht's wieder los mit "Bachelor in Paradise". Höchste Zeit für die Singles, an der perfekten Strategie zum Flirten zu feilen! Oder? Paradise-Barkeeper und Ex-Bachelor Paul Janke sieht das allerdings anders. Von einer vorgefertigten Strategie hält er absolut nichts. Stattdessen, weiß der 38-Jährige, kommt's eher darauf an, wie man auf die anderen Singles zugeht. Wie man den besten Eindruck hinterlässt und wie's dann auch mit der großen Liebe unter Palmen klappt, verrät Paul im Video.

Paul Janke geht nicht als Single, sondern als Barkeeper ins Paradise

Paul Janke, Barkeeper im Paradies.
Barkeeper im Paradies: Paul Janke ist für die Singles da.
© TVNOW

Paul Janke selbst hat sich häuslich im Paradise eingerichtet. Nicht nur, dass er 2018 als Kandidat und Liebesanwärter Paradies-Luft geschnuppert hat. Auch seine Bar, wo er den Singles mit Rat, Tat und einem guten Drink zur Seite stehen wird, hat er bereits bezogen. Auf ihn können sich die Paradise-Bewohner immer verlassen.

"Bachelor in Paradise" bei TVNOW

Ab dem 8. Oktober kann die aktuelle Folge von "Bachelor in Paradise" bei TVNOW online geguckt werden. Im Fernsehen startet die Staffel eine Woche später – also am 15. Oktober.