RTL News>Stars>

Ex-Bachelor Paul Janke macht jetzt Musik

Ex-Bachelor Paul Janke macht jetzt Musik

Aus alt mach neu: Paul Janke produziert alten Hit neu

Wer kann, der kann! Ex-Bachelor und DJ Paul Janke (36) hat mit seinem Hamburger DJ-Kollegen Kai Schwarz einen fast 20 Jahre alten Hit neu produziert - und zwar 'Du trägst keine Liebe in Dir' von der Band 'Echt'. Für Frauenschwarm Paul berührende Textzeilen, wie er selbst sagt, denn bisher hat er noch nicht die Richtige gefunden. Hören Sie den Song im Video!

Paul Janke hat kein Glück in der Liebe

2012 suchte Paul seine große Liebe im TV. Der damalige Bachelor überreichte die allerletzte Rose an Kandidatin Anja Polzer (33). Eine Beziehung wurde daraus jedoch nicht. Seit einigen Jahren arbeitet der gebürtige Hamburger erfolgreich als DJ - vor allem auf der Party-Insel Mallorca. Nun hat er auch seinen Wohnsitz dorthin verlegt.

"Im Sommer lege ich regelmäßig auf der Insel auf. Ansonsten bin ich gefühlte 365 Tage beruflich unterwegs. Meine Bookings kann ich von Palma ebenso gut wie von Fuhlsbüttel anfliegen", sagte er im Interview mit der 'Hamburger Morgenpost'. "Es macht Sinn, ganz auf Mallorca zu leben, weil man durch das Wetter mehr Lebensqualität hat." Vielleicht findet er ja dort die Richtige...