Er ist verliebt wie am ersten Tag

Ex-Bachelor Oliver Sanne & seine Freundin Jil Rocken: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

16. Oktober 2019 - 11:25 Uhr

Oliver Sanne spricht über das Zusammenleben mit Jil Rock

Vor anderthalb Jahren hat Oliver Sanne (33) endlich das gefunden, was er 2015 bei "Der Bachelor" gesucht hat: Die ganz, ganz große Liebe. Sie heißt Jil Rock (27) und ist keine Unbekannte. Denn als Healthcoach passt sie nicht nur perfekt an die Seite des sportlichen Oliver, sondern vor ihrer Karriere im Fitnessbereich nahm sie außerdem bei "DSDS" teil. Inzwischen wohnen die beiden zusammen in Düsseldorf. Im Interview über die Liebe kommt Oliver gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. Außerdem äußert er sich zu der Frage nach möglichen Hochzeitsplänen. Die Antwort gibt's im exklusiven Interview mit RTL.

Oliver Sanne und Jil Rock lernten sich auf Instagram kennen

Instagram ist das neue Tinder! Immer häufiger hört man davon, dass sich Paare über die Social Media Plattform kennengelernt haben. So ging es auch Oli und seiner Jil, nachdem er pünktlich zum Herbst 2018 erfolglos aus der Kuppel-Show "Bachelor in Paradise" zurückkehrte. Sie schrieb ihn an, doch es sollte nicht sofort funken. Jil fand ihren Oli anfangs zu "plump". Inzwischen haben sich beide aber auf einer Wellenlänge gefunden.

„Bachelor in Paradise“ startet diese Woche bei RTL und TVNOW

Ob die Singles bei "Bachelor in Paradise" in den neuen Folgen wohl mehr Glück haben, als Oliver letztes Jahr? Ab dem 15. Oktober läuft die Show immer dienstags um 20.15 Uhr auf RTL und parallel im Livestream bei TVNOW. Dort kann man jetzt schon vorab die Premiere von "Bachelor in Paradise" genießen.