Sensation beim Promiboxen

Ex-Bachelor Oliver Sanne macht Freundin Jil Rock live im TV einen Heiratsantrag

Oliver Sanne sorgt beim Promiboxen für eine Riesen-Überraschung: Er macht Jil Rock einen Heiratsantrag.
© rtl.de

21. September 2020 - 10:53 Uhr

Ex-Bachelor Oliver Sanne geht auf die Knie – aber nicht wegen Yasin!

Wer hätte gedacht, dass sein Boxkampf SO endet: Bei "Das große SAT.1 Promiboxen" gewinnt Ex-Bachelor Oliver Sanne (33) gegen "Like Me – I'm Famous"-Kandidat Yasin Cilingir (28). Doch damit nicht genug: Plötzlich geht Oliver vor seiner Freundin Jil Rock auf die Knie und hält um ihre Hand an. Ihre tränenreiche Antwort: JA!

Jil Rock und Oliver Sanne: Seit über zwei Jahren ein Paar

Nachdem der Bachelor 2015 mit seiner Auserwählten Liz Kaeber (28) kein Glück hatte, ist er in Healthcoach Jil immer noch verliebt wie am ersten Tag. Seit über zwei Jahren sind die beiden nun schon ein Paar. Erst vor Kurzem wurde gemunkelt, ob bei den Turteltäubchen bald die Hochzeitsglocken läuten. Scheint so! Mit blauem Auge, verschwitztem Körper und in Shorts stellt Oliver seiner Jil die Frage aller Fragen – und kurz darauf kullern auch schon Freudentränen.

Eins ist jedenfalls jetzt schon sicher: Dieser Hochzeitsantrag ist nicht nur für Jil ein unvergesslicher Moment. Wir freuen uns mit dem Liebespaar!

„Der Bachelor“ auf TVNOW streamen

Lust, Olis Staffel erneut anzuschauen? Auf TVNOW stehen alle alten Staffeln von "Der Bachelor" zum Abruf bereit.

Im Video: So verliebt sind Jil Rock und Oliver Sanne