RTL News>Stars>

Ex-Bachelor-Kandidatin Saskia Atzerodt bestätigt bei Instagram eine neue Liebe

Ein ganz eindeutiges „JA“

Ex-Bachelor-Kandidatin Saskia Atzerodt bestätigt bei Instagram eine neue Liebe

Model Saskia Atzerodt hat einen neuen Mann an ihrer Seite
Saskia Atzerodt scheint endlich wieder glücklich zu sein
Instagram / saskia_atzerodt

Saskia Atzerodt räumt mit Spekulationen auf

Schon seit einigen Wochen gibt es Anzeichen dafür, dass Ex-Bachelor-Kandidatin Saskia Atzerodt (29) wieder in festen Händen ist. Auf ihrem Instagram-Profil strahlt das Model auf tollen Urlaubsfotos mit der Sonne um die Wette und wirkt einfach nur glücklich. In einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram bestätigt sie jetzt: Ja, es gibt eine neue Liebe!

"Die Frage wurde am meisten gestellt"

Saskia Atzerodt schreibt auf Instagram über ihre neue Beziehung
Auf Instagram bestätigt Saskia Atzerodt: Ja, es gibt eine neue Liebe!
Saskia Atzerodt, Instagram

Saskia Atzerodt tauscht sich gerne mit ihren Followern auf Instagram aus und lässt sie an ihrem Leben teilhaben. In einer Frage-Antwort-Runde durften ihre Fans nun wieder all das fragen, was sie von der ehemaligen „Bachelor in Paradise“-Teilnehmerin wissen wollten. Eine Frage bewegte laut Saskia alle am meisten: Gibt es eine neue Liebe? Ihre Antwort fällt kurz und klar aus: „JA!“, postet sie und krönt den Beitrag mit einem Herzchen-Smiley. Damit setzt sie allen Spekulationen ein Ende und bestätigt, was viele schon vermutet hatten – Saskia ist endlich wieder glücklich vergeben.

Über ihre neue Liebe verrät sie bisher nur ein kleines Detail: Der neue Mann an ihrer Seite ist jung – anders also als zum Beispiel ihr 14 Jahre älterer Ex-Partner Nico Schwanz (43), mit dem sie 2017 „Das Sommerhaus der Stars“ gewinnen konnte. Aktuelle Pärchenbilder sucht man auf ihrem Profil allerdings noch vergebens.

Nach Fehlgeburt im letzten Jahr endlich wieder glücklich

Die Nachricht vom Beziehungsglück wird die Follower besonders freuen, weil Saskia Atzerodt eine schwere Zeit hinter sich hat. Im April 2021, zum errechneten Geburtstermin, offenbarte sie auf Instagram, dass sie schon im Oktober 2020 eine Fehlgeburt erlitten hatte. Es folgte eine lange Zeit der Trauer und der Verarbeitung, in der auch die Beziehung zum Vater ihres Kindes in die Brüche ging.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Video: Bachelor-Kandidatin Saskia Atzerodt über traurigen Verlust

Saskia Atzerodt: „Mit einem Schlag ist es vorbei!" Emotionale Worte im RTL-Interview

1 weitere Videos

Saskia hat das Glück gefunden

Nun scheint Saskia endlich wieder nach vorne blicken zu können. Auf Instagram veröffentlichte sie vor Kurzem einen Post mit den Worten: „Glück findest du nicht, indem du es suchst, sondern wenn du es zulässt, dass es dich findet.“

Dann hoffen wir, dass Saskia nun mit dem neuen Mann an ihrer Seite ihr Glück gefunden hat.

result/rtl