Ex-'Bachelor'-Kandidatin Sarah Harrison will mit ihrem Dominic auswandern

Sarah und Dominic Harrison verlassen ihre Heimat
Sarah und Dominic Harrison verlassen ihre Heimat
© BANG Showbiz

07. Juni 2018 - 9:47 Uhr

Goodbye Deutschland!

Ob sie sich das gut überlegt haben? Das YouTube-Pärchen Sarah (26) und Dominic Harrison (26) hat am Dienstag verkündet, Deutschland demnächst den Rücken zu kehren – und nach Amerika auszuwandern.

Sie wollen den American Dream in L.A. leben

Und, tschüss! Unter der Überschrift 'Wir verlassen Deutschland' haben Sarah und Dominic Harrison in ihrem neuesten YouTube-Video bekanntgegeben, dass sie nach Los Angeles auswandern wollen. "Es ist ein krasser Weg, den wir da gehen wollen", weiß die einstige 'Bachelor'-Kandidatin.

Vor der Auswanderung gibt es noch einiges zu tun

Wann die Koffer gepackt und ins Flugzeug gestiegen wird, steht allerdings noch nicht fest! Bislang hat das Paar noch keine Tickets gebucht. Denn wie Sarah verrät: "Das ist nicht so einfach." Es steht noch eine Menge Papierkram an: Die Blondine braucht ein Visum oder eine Greencard, Töchterchen Mia (sechs Monate) soll die amerikanische Staatsbürgerschaft bekommen. Dazu sind noch zahlreiche Behördengänge notwendig. Doch laut den beiden ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt. "Wenn wir nächstes Jahr unser zweites Kind haben wollen, wird's schon schwieriger", erklärt Sarah.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

"Wir sind schon sehr, sehr aufgeregt"

So ganz wollen sich die 26-Jährige und ihr Mann allerdings nicht von ihrer Heimat lösen. "Wir planen das ganze jetzt erstmal für sechs Monate", so Dominic. Ihre Wohnung in Deutschland wollen sie daher erstmal behalten. Und auch ihre anstehende freie Trauung soll nächstes Jahr hier stattfinden. Trotzdem: "Wir sind schon sehr, sehr aufgeregt und freuen uns", verrät das Paar. Wir drücken die Daumen!