Unterhaltung
Aktuelle Promi-News, TV, Kino und Musik

Ex-"Bachelor"-Kandidatin Ramona Stöckli präsentiert ihre süße Babykugel bei Instagram

Ist bereits in der 17. Schwangerschaftswoche: Ramona Stöckli
Ramona Stöckli ist bereits in der 17. Schwangerschaftswoche. © picture alliance

Der Bauch von Ramona Stöckli wächst langsam

Ramona Stöckli ist im fünften Monat schwanger

Seit März 2017 ist Ramona Stöckli mit ihrem Peter liiert. Nun erwarten sie ihr erstes Baby. "Bisher hat man ja noch nicht so viel von meinem Bauch gesehen, aber in den letzten zwei Wochen hat der Gute einen richtige Sprung nach vorne gemacht", berichtet die Schweizerin. Aktuell befindet sich die 35-Jährige in der 17. Schwangerschaftswoche.

"Babybump in progress"

Doch nicht nur das Bäuchlein von "Mona" wächst fleißig. Auch eine weitere Premiere durfte die Ex-"Bachelor"-Kandidatin erleben, wie sie ihren Anhängern mitteilt: "Ich glaube sogar, dass ich gestern Abend den Bauchzwerg das erste Mal gespürt habe. Es hat sich angefühlt, als ob etwas leicht von innen kitzelt."

Die Bachelor-Mädels genießen ihr Baby-Glück – ohne Jan

Vor fünf Jahren nahm Ramona Stöckli an der Kuppelshow "Der Bachelor" teil und buhlte um die Gunst von Jan Kralitschka (41), der sich im Finale allerdings gegen sie und für ihre Kontrahentin Alissa Harouat (30) entschied – die nach der Sendung in Malte ihre große Liebe fand und im April Mutter einer kleinen Tochter wurde.

Mehr Unterhaltungs-Themen