Sie datet jetzt einen türkischen Fußballer

Ex-Bachelor-Kandidatin Lina Kolodochka hat einen neuen Freund

© Instagram / Lina Kolodochka

3. Juli 2019 - 14:44 Uhr

Süße Liebes-News auf Instagram

Bei "Bachelor" Daniel Völz hatte Lina Kolodochka 2018 versucht, die große Liebe zu finden. Damals entschied sich der Rosenkavalier für eine andere. Auch im Anschluss, bei "Bachelor in Paradise" hatte die hübsche Blondine liebestechnisch kein Glück. Nun endlich stehen die Zeichen aber auch für Lina auf Liebe! Auf Instagram hat sie jetzt zwei süße Schnappschüsse mit ihrem neuen Freund gepostet.

Lina Kolodochka: "Ich bin glücklich vergeben und mit meinem Mann vollkommen!"

Die zwei Fotos zeigen Lina Kolodochka und ihren Liebsten, den türkischen Fußballspieler Erdem Özgenç (34) in nichts, als Badehose und Bikini gehüllt, auf einem Handtuch liegen. Ob sich das Paar hier im Liebesurlaub befindet, verrät Lina nicht. Dafür hat sie aber eine zuckersüße Liebesbotschaft für ihren Erdem parat:

"Meine bessere Hälfte", kommentiert sie unter den Schnappschüssen. "Ich bin einfach nur dankbar, dass wir uns getroffen und verliebt haben und nun kann ich endlich sagen ja, ich bin glücklich vergeben und mit meinem Mann vollkommen."

Welch' schöne Schicksalswendung für Lina: Erst im vergangenen Dezember war die Blondine um ein Haar Opfer einer Vergewaltigung geworden. Im Mai wurde ihr Peiniger dann zu zwei Jahren und zwei Monaten Haft verurteilt.